“Abendessen mit Familie und Freunden”
Bewertung zu Grotto Broggini

Grotto Broggini
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Losone
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Als wir um 18.00 gekommen war alles ausgebucht, trotzdem konnte für uns mit Umstellen der Bestuhlung ein Tisch organisiert werden. Sehr nett.
Das Essen war gut, das Ambiente auch sehr schön. Der Namen Grotto ist dann aber doch eher Marketing.

Danke, ClaudiaZurkirch!

Bewertet 1. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang mit Apéro im Weinkeller.
Reichhaltige Speisekarte mit Tessiner Klassikern; der Risotto war ausgezeichnet, das Poulet vom Grill ebenfalls. Auch das Zabaione zum Dessert ist hervorragend.
Die Bedienung freundlich und professionell.

Danke, RolandBruni!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Traditionelles Restaurant mit tollen Gerichten, warmes Ambiente und einen bezaubernden Garten

Professionelle Mitarbeiter mit Charisma

Danke, Coonie25!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Es war wie immer spitze. Vor allem Der Brassato di Manzo verging einem auf der Zunge und die Polenta war so gut. Einzig der Service war am rotieren. Das Warten hat sich aber gelohnt.

Danke, werni53!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

An regionalen Gerichten! Sehr aufmerksamer Service und sehr gemütlich. Preislich im oberen Niveau aber würde sofort wiedergehen!

Danke, Gesa1291!