“sehr tolles Grotto”

+ freundliches Personal

Sehr empfehlenswertes Restaurant.

Danke, CH2018CH!

Bewertet 28. August 2018

Gute Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Sehr eindrücklich war, das Restaurant war voll, dennoch warteten wir nicht lange bis die Bedienung kam und das Essen war sehr rasch serviert.

Danke, BernhardL213!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Ein ganzes Poulet für 68 ,- sfr. das versteh einer wer will.....Vielleicht werden die Güggel mit Kaviar gefüttert oder ähnlichem.
Der Name Grotto ist hier für mich fehl am Platz. Eher eine zügige Massenabferigung für deutsch sprechende Urlaubsgäste.
Die Speisen waren gut, Service soweit auch, wäre aber besser, du wärest Stammgast - dann wird man so was von umsorgt.....Da das FeldbauschBroggini ein Selbstläufer ist, braucht es meine Kritik ja e nicht.

2  Danke, hnl506588!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Grotto mit ausgezeichnetem Service und sehr feinem Essen. 100% Weiterempfehlung! Zu Empfehlen sind die Poulets und der Steinpilzrisotto. Der Rest sicher auch ; )

1  Danke, DavidF10112!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Mega feines Essen. Speziell zu empfehlen ist der Brasato di Manzo mit Polenta.
Sehr freundlicher und speditiver Service.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder!!

Danke, mfleischli!