Bewertet am 10. Juni 2014

Grosszügige Zimmer mit breitem Bett und bequemer Matratze. Super dass die alten Teppiche durch einen zeitgemässen modernen Bodenbelag ersetzt worden sind.
Gut funktionierendes gratis Wifi. Mitarbeiter alle zuvorkommend und äusserst freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Thommes555!
Bewertet am 1. Juni 2014

Günstig gelegenes Hotel in der Nähe von guten Geschäften (Bally, ...), Restaurants, einem AKW und grösseren Städten. Gutes Erscheinungsbild, viele Parkplätze und eine Lobby, die mit dem Restaurant verbunden ist. Wird im Restaurant bedient, wartet man sehr, sehr lange auf seine Zimmerkarte. Auch beim Auschecken gibt es logistische Probleme... Das Restaurant ist sehr angenehm und bietet eine sehr gute Küche; Flammkuchen sind eine der Spezialitäten. Die Zimmer (ohne Minibar) können allen Erwartungen gerecht werden. Bei den Betten könnte der Komfort etwas besser sein (Kissen). Summa summarum: hier kann man angenehm wohnen, wenn die Chefin es zulässt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Helmut H!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das zentral und verkehrsgünstig gelegene Hotel bietet ausreichend Parkplätze, kostenfreies WIFI und guten freundlichen Service. Das einfache saubere Zimmer vermittelte einen etwas "angestaubten" Eindruck vergangener Jahrzehnte. Es wies keine Gemeinsamkeit mit dem Bild auf der Homepage auf. Man sollte bei Buchung unbedingt nach einem von der Straße abgewandtem Zimmer fragen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Vier Sterne werden nicht von mir vergeben, da das Rührei extra kosten sollte. Das Hotel würde ich jederzeit nochmals buchen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nitro_Jag!
Bewertet am 16. März 2014

Ich wurde im Rahmen einer Dienstreise in diesem Hotel einquartiert.

Der Empfang war freundlich und familiär, die Speisen von hoher Qualität. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet, höflich und zuvorkommend.

Mein Zimmer war eher klein gehalten und wies keine Klimaanlage auf - an sich im November keine Notwendigkeit, aber das Hotel liegt an einer Straße und nahe dem Bahnhof, sodass der Nachtschlaf doch beeinträchtigt war. Aber es war ja nur für eine Nacht.

Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich keine Angaben manchen, da meine Rechnung vom Veranstalter übernommen wurde.

Insgesamt kann ich dieses Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt und auf eine eher ungezwungene Atmosphäre Wert legt.

Zimmertipp: Zimmer auf der straßenabgewandten Seite wählen !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ich muss sagen: schönes kleines Hotel der Service wunderbar und sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Freies Internet und eine große Auswahl an tv Programmen. Zu empfehlen wenn auch nicht so Super günstig das Hotel eigne Restaurant sehr lecker!!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, robbyxox!