Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 306
eDreams$ 300
Agoda.com$ 301
Tripadvisor$ 300
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe es, in ein Hotel zu kommen und das Gefühl zu haben, dass ich hier schon oft war.
Auf der Durchreise nach Italien haben wir eine Nacht im Seehotel Sternen verbracht. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und authentisch, das Zimmer sehr schön mit Blick auf den See und sehr sauber.
Das Restaurant im Haus, kann ich nur wärmsten empfehllen, top Küche und top Service.
Mein fazit: hier stimmt alles und ich hoffe, dass es so bleibt da wir bereits unseren nächsten Aufenthalt planen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Pitzilino!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir waren zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen und konnten es in vollen Zügen geniessen.
Die Auswahl ist riesig. Einziger Kritikpunkt ist, dass alles etwas eng ist beim Buffet. Aber die Qualität und die Menge sind wunderbar. Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall den Preis wert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, floco1!
Bewertet am 13. September 2017

ein sehr schönes, gemütliches Hotel direkt am See. Zimmer geräumig und zweckmässig. Mehr Steckdosen am Schreibtisch, vor allem USB Anschlüsse wären für Geschäftsreisende sinnvoll. Badezimmer (etwas eng), lag aber wohl am Zimmer.
Allerdings eine "Klage" auf hohem Niveau. Sehr gutes Buffetfrühstück!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, T V!
Bewertet am 4. September 2017

Perfektes Hotel mit optimaler Lage am See , Service ist sehr gut, Zimmer zum See (oder auch zum Berg) super und sehr sauber, sehr ruhig, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Abendessen (bisher immer) ein Genuss.
Parkplätze am Hotel vorhanden

Zimmertipp: Seeblick super
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rb2511!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieser Sonntags-Brunch ist super.
Wahnsinns kaltes Büfett mit allem was das Herz begehrt. Super Auswahl im Warmbereich.
Sehr gut und schmackhaft gekocht.
Lob an die Küchenbrigade.
Riesiges Nachtischangebot.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar