Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 164
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Durfte 3 Nächte geschäftlich dort Übernachten. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter! Top Preis/Leistungverhältniss, sehr feines Essen, Gratis Parkplätze, sehr saubere und gepflegte Zimmer mit Kaffemaschine und Wasserflasche. zum Empfehlen! Besten Dank.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 13RolfF!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die angenehme Lage, mit direkter Busverbindung zum Luzerner Bahnhof, schönes Flair und sehr wertige einrichtung überzeugten mich auf anhieb.
Zudem ist das Essen im hauseigenen Restaurant sehr gut.
Das nette Personal gibt dem ganzen noch einen Bonus.
Werde dort hoffentlich bald wieder unterkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, nedwet!
ivo1006, Leiter Front Office von Hotel-Restaurant Felmis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Lieber Herr von Nedwet

Vielen Dank für die positive Rückmeldung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Hotel Felmis

Bewertet am 13. April 2019

Wie vermutet, war das Hotel-Restaurant Felmis sehr gut besucht. Es gab aber auch ein sehr feines Nachtessen: Entrecote double, ein Hit. Der Service klappte einwandfrei. Eine Hektik war nicht festzustellen. Jeder Gast wurde freundlich bedient. Auch war die Küche hervorragend.
Alles in allem war dies ein sehr schöner Abend.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!
Bewertet am 13. April 2019

Sehr geeignetes Hotel für Geschäftsreisende in Luzern, ganz besonders im Bereich Messe Luzern, wenn man zum Ausspannen nicht mitten in der Stadt sein will. Eigene Parkplätze. Zimmer modern und schön eingerichtet. Alles Notwendige vorhanden (im Bad sogar Waschlappen). Sehr sauber. Restaurant mit angenehm vielseitiger Speisekarte.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HFe2018!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine Institution in Horw! Doch darf man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Das „Felmis“ macht alles richtig. Traditionelle Gastfreundschaft gepaart mit raffinierter Und guter Küche. Weiterhin absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie