Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 20. Oktober 2018

Ein tolles, sehr ruhiges Hotel in Thusis und trotzdem zentral gelegen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, die Zimmer ruhig und blitzsauber, das Frühstücksbüfett reichhaltig und fein, das Essen sehr gut. Parkplatz hinter dem Haus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 98ChristianF!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns bei der Durchfahrt durch Thusis spontan, im Restaurant Weiss Kreuz zu essen (das moderne Ambiente fiel uns auf). Unsere recht hohen Erwartungen (Natur Konkret Fleisch) wurden weit übertroffen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet. Was die Küche auf unseren Tisch zauberte, war schlicht perfekt. Mein Nüsslersalat mit Orangenfilets und caramelisierten Baumnüssen war ein superb ausbalanciertes Süsse-Säure-Nuss Spiel, Einen besseren Salat habe ich echt noch nirgends gegessen!! Welcher Wunderessig wurde da wohl verwendet?? Anschliessend gabs ein köstliches Pastetli mit Rehgeschnetzeltem an Waldpilzsauce. Perfekt abgeschmeckt, das Geschnetzelte war butterzart. Dazu einige Tupfer Preiselbeer(?)konfi, die alleine schon eine Goldmedaille verdient hätten. Der Sauerbraten meiner Begleitung war auf demselben Niveau, wie die Desserts auch. Nach einer erholsamen Nacht im modernen Zimmer genossen wir noch das herrliche, sorgfältig und vielseitig zusammengestellte Frühstücksbuffet. Wir gingen sehr ungern weg..aber wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, berniesbest!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen spät im Hotel an und die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen und machte uns ein super last minute Angebot!!! Sehr sauberes Zimmer mit guter Matratze!Auch das Frühstück war sehr fein....Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Roam769450!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Hier überzeugte uns das Essen und das service Personal. Stets freundlich ohne aufdringlich zu sein, Chefin kam auch hallo sagen. Fleisch hatte ne spitzenqualität, Kartoffelstock hausgemacht und ebenfalls sehr lecker das Rotkraut war ok. Bündner gerstensuppe war ne eigene kreation mehr sahne einlagen sehr dünn geschnitten und alles nicht so kräftig wie sonst gewohnt... sehr gut gelungen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, oliverb885!
Bewertet am 13. August 2018

Hotel liegt gut, ideal als Startpunkt für die VIA SPLUGA Wanderung. Auch das gebuchte Via Spluga Kulinarik Paket ist eine absolute Empfehlung. Service, Zimmer und natürlich die Verpflegung absolut empfehlenswert. Parkplätze hinterm Haus auch vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Arno H!