Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kees
Schweiz

Schönes Hotel

Bewertung zu Hotel Alpsu
5.0 von fünf PunktenBewertet 14. Juni 2023
Das Zimmer ( Superior) war sehr schön mit die Treppe und sauber. Wir könnten der kleine Garten geniessen, es war angenehm. Frau Giger-Sialm und Herr Danilo Braccini, ganz freundlich und Professionell, auch freundliche Service und sehr gute Küche. Ganz feine Capuns und gute Frühstück.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
1.6 km von Hotel Alpsu
Weitere Hotels in Disentis anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2022

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Alpsu. Das Hotel ist klein aber fein, die Zimmer waren Sauber und die betten sehr angenehm. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend. Besonders zu erwähnen sind die sehr freundlichen Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, traggi578!
Bewertet am 27. Juni 2022

Am Abend um kurz nach sechs angerufen und nach einem Zimmer für drei Personen gefragt welches auch verfügbar war. Der Inhaber ist sehr freundlich und um seine Gäste bemüht, selbst unsere Motorräder haben einen überdachten Schlafplatz bekommen.
Das Abendessen (Capuns, Empfehlung der Küche) war hervorragend.
Alles in allem ein netter Aufenthalt für eine Nacht bei sehr freundlichen Gastgebern in sauberen Zimmern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas Z!
Bewertet am 26. April 2022 über Mobile-Apps

Wir haben als Skitourengruppe 4 Nächte in diesem familiären Betrieb verbringen dürfen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber, Frühstück und Abendessen sind hervorragend und die Freundlichkeit ist herausragend! Ich kann das Hotel (und das Restaurant) vorbehaltlos empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Discover06336716098!
Bewertet am 10. April 2022

Wir haben 3 Nächte in diesem kleinem, sehr gut geführten Hotel verbracht. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber.
Das Essen und auch der Service sind spitze. Wir haben immer das vorgeschlagene Abendmenu gewählt und waren begeistert.
Sehr sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmen absolut.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Belalp70!
Bewertet am 8. Juli 2021

Das Hotel, wie auch das zugehörige Restaurant, sind uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut ausgestattet. Ein eigener abgeschlossener Raum steht für Fahrräder zur Verfügung. Die Atmosphäre ist freundlich und angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, W9111!