Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 418
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute und zentrale Lage. Gepflegtes Hotel mit aufmerksamem Service.
Das Frühstück bot eine grosse Auswahl, sehr frisch und lokal. Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich. Alles prima!
Das Zimmer war sehr sauber, klein und fein. Etwas ringhörig, da es eine Zwischentüre hatte.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Sven4000!
Daniel Bosshard, Inhaber von Albana Hotel & Suites Silvaplana SA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Lieber Sven. Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Albana Hotel Silvaplana hatten und sich gut erholt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Viele Grüsse, Ihr Albana Hotel Silvaplana

Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren von der Begrüssung bis zur Verabschiedung rundherum zufrieden. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, wir hatten die Panorama Suite, mit Blick auf den See.
Nachtessen im Hotel, wir hatten Engadiner Spezialitäten war sehr gut gekocht. Wir hatten einen sehr aufgestellten und kompetenten Kellner. Das Frühstücksbuffet ( leider durften wir uns wegen den COVID-19 Bestimmungen nicht selbst bedienen) war gut. Tipp: Etageren wären sicher ansprechender und praktischer als ein bedientes Buffet.
Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet. Eher gehoben Preise aber die Leistung rechtfertigt diese. Sehr zentral im Dorfkern. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Kostenpflichtige Parkplätze draussen und auch in der Tiefgarage, wir haben unseren vorreserviert
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Bdorine!
Daniel Bosshard, Inhaber von Albana Hotel & Suites Silvaplana SA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Vielen Lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir sind wirklich sehr froh, dass es Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit der Panorama Suite haben Sie auch einen gute Wahl getroffen :) Die Aussicht ist einfach schön.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse aus dem Albana Hotel Silvaplana.

Bewertet am 4. August 2021

Das Hotel Albana ist hervorragend geführt, hat eine sehr gute Kücke, ein tolles Frühstücksbuffet und das Abendessen schmeckt hervorragend! Das ganze Team geführt von der Chefin Malvika ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Gerne bald wieder! Rolf B.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, rburren!

Sehr geehrter Herr Burren.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - sowohl kulinarisch als auch vom Service. Hoffentlich bis bald wieder im Albana Hotel Silvaplana. Viele Grüsse

Bewertet am 27. Juli 2021

Nettes Personal kümmert sich um die täglichen Bedürfnisse. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Wanderregion. Im Preis inbegriffen sind Bergbahnen, Bus und Zug im Oberengadin. Allerdings sind die Busse manchmal übervoll und im Zug viele Plätze vorreserviert. Je nach Wetterlage ermöglicht der Malojawind Wassersport zu praktizieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, majazo!
Daniel Bosshard, Inhaber von Albana Hotel & Suites Silvaplana SA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und unsere Inklusivleistungen begeistern konnten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Viele Grüsse aus Silvaplana

Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das letzte Mal vor sechs Jahren habe ich dem Albana die volle Punktzahl gegeben. Warum dieses Mal nur vier?
Der erste Grund liegt am Wellnessraum. Er ist für die Anzahl der Hotelgäste geradezu winzig. Wenn man in den Stoffschläppchen über den meist nassen Boden geht, fühlt man sich wie auf Glatteis, auf den ersten schreckhaften Rutscher folgen weitere, trotz aller Vorsicht. Obwohl in dem Bereich eine Nacktzone ist, tragen etliche Besucher Badekleider - unangenehm für eine Nackte.
Grund zwei: Das Hotel war um den 20. Juli wohl ausgebucht, d.h. direkt unangenehm voll, da das Albana inzwischen auch Zimmer in einem andern Haus anbietet, darum sind die Speisesäle leider sehr voll.
Abgesehen davon liebe ich den Service, das Essen, die Zimmer und das Verhältnis von Preis und Leistung sehr.

Zimmertipp: Vielleicht nicht im Juli und August, also zur Höchstsaison, buchen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Susanne N!
Daniel Bosshard, Inhaber von Albana Hotel & Suites Silvaplana SA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2021

Liebe Susanne.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Erklärung für den fehlenden Stern.
Gemäss unseren Saunaregeln ist natürlich der Wellnessbereich eine Nacktzone. Es tut uns Leid, dass andere Gäste sich daran nicht gehalten haben.
Damit wir nicht die gesammelte Gästeschar in den Restaurants haben, haben wir z.B. beim Abendessen 2 Turns in einem Abstand von 2 Stunden. Schlussendlich freuen wir uns aber, dass vor allem nach 2020 unserer Hotel wieder so gut besucht ist.

Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, dass Sie Service, Essen und unserer Preis-Leistungsverhältnis auch nach sechs Jahren loben :). Viele Grüsse aus Silvaplana, Ihr Albana Team