Hotel Chesa Surlej
Hotel Bellavista(Silvaplana)
$ 263
$ 253
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 313 pro Nacht.

$ 269
$ 192
Hotel Arlas(Silvaplana)
Hotel Europa(St. Moritz)
$ 150
$ 146
  • Kostenlose Parkplätze
Berghotel Randolins(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 292
$ 115
Priceline
Suvretta House(St. Moritz)
$ 334
$ 323
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 406 pro Nacht.

$ 518
$ 372
  • Inklusive Frühstück
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 179
$ 137
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 184 pro Nacht.

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin haben bereits viele verschiedene Hotels (3 und 4 Sterne) in dieser Region besucht. Alle waren gut oder sehr gut, ausser Chesa Surlej ! Der Preis von 1700.- für 4 Nächte ist exorbitant !!! Das Essen war gar nicht gut. Wo möglich gab es in letzter Zeit einen Wechsel im Hotel management. Anders kann ich mir die sehr guten Bewertungen früherer Besucher nicht erklären.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, mariodW8425PN!
Bewertet 3. Februar 2018

Das Hotel Chesa Surley liegt etwas abseits der Hauptverkehrsstraße im Ortsteil Surley von Silvaplana, ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da in 3 Min. Fußentfernung mindestens 3 Buslinien halten, mit denen man problemlos in alle Skigebiete der Umgebung fahren kann. Unser Zimmer im 3. Stock war geräumig, gemütlich eingerichtet und sehr sauber, das Bad modern und mit Badewanne ausgestattet. Nicht gut fanden wir, dass der Fernseher seitlich vom Bett steht (so kann nur einer von beiden fernsehen) und dass die Nachttischlampen zum Lesen mehr oder weniger unbrauchbar sind. Das Restaurant bietet sehr leckere Küche ohne Schnickschnack und jeden Tag eine Menü-Auswahl, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit unterschiedlichen Brot- , Aufschnitt- und Müslisorten, für jeden Geschmack etwas dabei, auch frisches Obst fehlt nicht. Der Cappuccino ist ausgezeichnet. Die Servicekräfte sind ausgesprochen freundlich. Es gibt einen kleinen, aber sehr gepflegten Wellnesssbereich mit Sauna und Fitnessraum. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, wobei der Preis pro Übernachtung doch eher sehr hoch angesetzt ist (250,- €/DZ/Nacht in der Nebensaison).

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christina H!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrte Frau und Herr Hecker - Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Kay Hempel Ihr Gastgeber & Team

Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren für zwei Tage während des Pondhockeys im Chesa Surlej und wären nur dort, weil unser eigentliches Hotel derzeit renoviert wird und wird daher eine andere Bleibe suchen müssen.
Das Chesa Surlej hat sich dabei aber als Glücksgriff heraus gestellt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer schön, sauber und tadellos ausgestattet, die Lage ideal. Für die Wellnessanlage gilt: Klein aber fein.

Das einzige, was uns aufgefallen ist, ist der doch eher teure Preis der Parkplätze (CHF 20 pro Tag), nachdem es aber rund einen Meter Neuschnee gegeben hat über Nacht war auch das mehr als sein Geld wert.
Wir würden wieder kommen, vielen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grinschel!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung und die konstruktive Kritik die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Kay Hempel & Team

Bewertet 18. Januar 2018

Sehr zufriedenstellend. Hotel direkt an der Skipiste und sehr zuvorkommendes Personal. Ich hatte mein Akkuaufladekabel bei der Abreise im Zimmer vergessen. Nach 2 Tagen erhielt ich ihn per Post zurück.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, welu2018!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Chesa SUrlej Team

Bewertet 10. Januar 2018

Sind zum ersten mal seit dem Umbau wider Gast im Hotel Chesa Surlej und wir sind begeistert die Zimmer sind sehr schön und auch Sauber das frühstück hat uns sehr gemundet auch ist der Service wider 1a, nur die Küche könnte besser sein aber das ist nur meine Meinung und wie man ja weis sind die Geschmäcker verscheiden alles im allem werden wir wider kommen aber im Sommer für ein mal

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hansibar35!