Bewertet 23. März 2017

Wir haben eine sehr schöne Woche Ski-Urlaub im Chesa Surley verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage: direkt vor dem Eingang hält der Skibus, alternativ ca. 100m hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Zubringerlift zur Corvatsch-Seilbahn.
Nach dem Skifahren ab in die Sauna! Der Wellnessbereich ist schön renoviert und verfügt über alles, was man sich unter "Wellnessbereich" erwartet.
Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Auswahl in sehr guter Qualität.
Alles in allem: Nächstes Jahr bestimmt wieder!

Zimmertipp: die Zimmer nach "hinten" sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, garda100!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die 3 Punkte gibts nur da die Küche und der Service gute 4 Punkte verdient hätten... so wie die öffentlichen Räume. Unsere Zimmer waren jenseits von irgendwas. Unkomfortabel, abgeschossene Sitzmöglichkeiten bei Ausstattungen aus den 70iger Jahren Klappbetten, welche so dicht zum Tisch stehen, dass man sich die Beine stösst.. Der Preis für sowas... eine Unverschämtheit. Offenbar sind dies Zimmer von Privateigentümmern, welche ihre Zimmer dem Hotel zur Vermietung anbieten. NoGo für so ein sonst angenehmes Hotel. Wer mitverdienen will auf diesem Niveau sollte auch bereit sein etwas zu investieren.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Perle-CH!
Bewertet 29. September 2016

Ein heimeliges Hotel mit südlichem Flair: In den Zimmern kann man sich wohl fühlen, im rustikaln Restaurant wird man mit südlichem Temparament bewirtet und bekocht, die beiden Kellner gehen auf Wünsche ein und vergessen selbst den Geburtstag nicht. Ausgesprochen gute Lage für Skifahrer, nahe der Corvatschbahn.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wiese sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lisa80maurer!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe die Komplimente an unser Team sehr gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im chesa surlej Hotel. Herzliche Grüsse Kay Hempel, Gastgeber & Team

Bewertet 10. September 2016

Ruhige und schöne Lage, unmittelbar bei der Station Corvatsch. Hübsches Hotel, sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und überall freies WiFi.
Aussenparkplätze stehen zur freien Verfügung.
Feines Morgenbuffet und guter Kaffee.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
2  Danke, monikatamas!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Bewertet 4. August 2016

Wir haben in der 1 Nacht in der Familiensuite übernachtet, tolles Hotel an schöner Lage. Das feine Nachtessen und das tolle Frühstücksbuffet haben uns sehr gefallen, speziell ist uns die freundliche und humorvolle Bedienung durch das Personal aufgefallen.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Pascal S!
Kay H, General Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016