“Nacht dem umbau wieder 1a”
Bewertung zu Hotel Chesa Surlej

Hotel Chesa Surlej
Nr. 4 von 5 Hotels in Silvaplana
Bewertet am 10. Januar 2018

Sind zum ersten mal seit dem Umbau wider Gast im Hotel Chesa Surlej und wir sind begeistert die Zimmer sind sehr schön und auch Sauber das frühstück hat uns sehr gemundet auch ist der Service wider 1a, nur die Küche könnte besser sein aber das ist nur meine Meinung und wie man ja weis sind die Geschmäcker verscheiden alles im allem werden wir wider kommen aber im Sommer für ein mal

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hansibar35!

Bewertet am 23. März 2017

Wir haben eine sehr schöne Woche Ski-Urlaub im Chesa Surley verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage: direkt vor dem Eingang hält der Skibus, alternativ ca. 100m hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Zubringerlift zur Corvatsch-Seilbahn.
Nach dem Skifahren ab in die Sauna! Der Wellnessbereich ist schön renoviert und verfügt über alles, was man sich unter "Wellnessbereich" erwartet.
Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Auswahl in sehr guter Qualität.
Alles in allem: Nächstes Jahr bestimmt wieder!

Zimmertipp: die Zimmer nach "hinten" sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, garda100!
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die 3 Punkte gibts nur da die Küche und der Service gute 4 Punkte verdient hätten... so wie die öffentlichen Räume. Unsere Zimmer waren jenseits von irgendwas. Unkomfortabel, abgeschossene Sitzmöglichkeiten bei Ausstattungen aus den 70iger Jahren Klappbetten, welche so dicht zum Tisch stehen, dass man sich die Beine stösst.. Der Preis für sowas... eine Unverschämtheit. Offenbar sind dies Zimmer von Privateigentümmern, welche ihre Zimmer dem Hotel zur Vermietung anbieten. NoGo für so ein sonst angenehmes Hotel. Wer mitverdienen will auf diesem Niveau sollte auch bereit sein etwas zu investieren.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Perle-CH!
Bewertet am 29. September 2016

Ein heimeliges Hotel mit südlichem Flair: In den Zimmern kann man sich wohl fühlen, im rustikaln Restaurant wird man mit südlichem Temparament bewirtet und bekocht, die beiden Kellner gehen auf Wünsche ein und vergessen selbst den Geburtstag nicht. Ausgesprochen gute Lage für Skifahrer, nahe der Corvatschbahn.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wiese sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lisa80maurer!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe die Komplimente an unser Team sehr gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im chesa surlej Hotel. Herzliche Grüsse Kay Hempel, Gastgeber & Team

Bewertet am 10. September 2016

Ruhige und schöne Lage, unmittelbar bei der Station Corvatsch. Hübsches Hotel, sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und überall freies WiFi.
Aussenparkplätze stehen zur freien Verfügung.
Feines Morgenbuffet und guter Kaffee.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
2  Danke, monikatamas!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silvaplana.
Nira Alpina
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 27 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Surlej? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Surlej

Anschrift: Via dal Corvatsch 30, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Silvaplana
Preisklasse: 201 CHF - 514 CHF (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chesa Surlej 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Surlej daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.