Hotel Chesa Surlej
$ 251
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 299 pro Nacht.

Nira Alpina(Silvaplana)
Hotel Arlas(Silvaplana)
Booking.com
  • Restaurant
Bewertet 10. September 2016

Ruhige und schöne Lage, unmittelbar bei der Station Corvatsch. Hübsches Hotel, sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und überall freies WiFi.
Aussenparkplätze stehen zur freien Verfügung.
Feines Morgenbuffet und guter Kaffee.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
2  Danke, monikatamas!
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe die Komplimente an unser Team sehr gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im chesa surlej Hotel. Herzliche Grüsse Kay Hempel, Gastgeber & Team

Bewertet 4. August 2016

Wir haben in der 1 Nacht in der Familiensuite übernachtet, tolles Hotel an schöner Lage. Das feine Nachtessen und das tolle Frühstücksbuffet haben uns sehr gefallen, speziell ist uns die freundliche und humorvolle Bedienung durch das Personal aufgefallen.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Pascal S!
Kay H, General Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Chesa Surlej besticht mit seiner rustikalen Einrichtung und sehr freundlichem Service. Die Zimmer bieten alles, was man braucht und sind geräumig. Das WiFi funktionierte auch in unserem Zimmer im zweiten Stock hervorragend. Sehr lobenswert fanden wir auch das Frühstücksbüffet, was zwar klein aber sehr fein war. Auch hier wurde alles geboten, was man zum Start in den Tag braucht (eine Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Croissants, Brötchen, Bircher Müsli, Fruchtsäfte, Joghurts, verschiedene Käse- und Wurstsorten, süsse Aufstriche,...)
Unser Meinung nach schafft das Hotel durch seine Freundlichkeit eine sehr persönliche Atmosphäre, die uns sehr gefallen hat.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.
MfG Tanja Güler

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tanja G!
Kay H, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Sehr geehrte Frau Güler
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Sehr gern gebe ich dies an das Team weiter.

Wir sind stets bemüht an unserer Servicequalität zu arbeiten und Ihre Bewertung ist für uns der Lohn. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Kay Hempel
Ihr Gastgeber &Team

Bewertet 18. Juli 2016

Sorgfältig renovierte Zimmer mit grosszügigem Bad. Aufmerksame und flexible Bedienung im Restaurant. Sonderwünsche zu ausgefallenen Zeiten? Kein Problem, wie werden erfüllt. Jederzeit präsente Betreuung an der Réception.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südwestseite (Parkseite) sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, beatschaerer!
Kay H, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Schärer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Chesa Surlej gefallen hat. Sehr gern gebe ich Ihre Bewertung an das Chesa Surlej Team weiter und ich bin, es ist eine grosser Motivation stets an uns zu arbeiten, dass Sie und andere Gäste sich wohl fühlen. Freundliche Grüsse

Kay Hempel & Team

Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nettes Personal, gutes Essen, gute Lage zum Biken, Skifahren, Bergbahnen, Wandern. Komme wieder! Verbesserung, mein Einzelzimmer Nr.11, konnte nachts nicht richtig verdunkelt werden, da keine Storen oder dunkle Vorhänge, bitte anbringen, danke.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
2  Danke, François M!

Sehr geehrter Herr Meienberg

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Chesa Surlej gefallen hat. Sehr gern gebe ich Ihre Bewertung an das Chesa Surlej Team weiter. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise betreffend Verdunklungsmöglichkeit und wir werden daran arbeiten. Freundliche Grüsse

Kay Hempel & Team