Hotel Chesa Surlej
Hotel Bellavista(Silvaplana)
$ 263
$ 253
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 313 pro Nacht.

$ 269
Hotel Europa(St. Moritz)
$ 150
$ 146
  • Kostenlose Parkplätze
Berghotel Randolins(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 292
$ 115
Priceline
Suvretta House(St. Moritz)
$ 334
$ 323
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 406 pro Nacht.

TripAdvisor
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertet 4. August 2016

Wir haben in der 1 Nacht in der Familiensuite übernachtet, tolles Hotel an schöner Lage. Das feine Nachtessen und das tolle Frühstücksbuffet haben uns sehr gefallen, speziell ist uns die freundliche und humorvolle Bedienung durch das Personal aufgefallen.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Pascal S!
Kay H, General Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe die Komplimente an unser Team sehr gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im chesa surlej Hotel. Herzliche Grüsse Kay Hempel, Gastgeber & Team

Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Chesa Surlej besticht mit seiner rustikalen Einrichtung und sehr freundlichem Service. Die Zimmer bieten alles, was man braucht und sind geräumig. Das WiFi funktionierte auch in unserem Zimmer im zweiten Stock hervorragend. Sehr lobenswert fanden wir auch das Frühstücksbüffet, was zwar klein aber sehr fein war. Auch hier wurde alles geboten, was man zum Start in den Tag braucht (eine Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Croissants, Brötchen, Bircher Müsli, Fruchtsäfte, Joghurts, verschiedene Käse- und Wurstsorten, süsse Aufstriche,...)
Unser Meinung nach schafft das Hotel durch seine Freundlichkeit eine sehr persönliche Atmosphäre, die uns sehr gefallen hat.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.
MfG Tanja Güler

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tanja G!
Kay H, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Sehr geehrte Frau Güler
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Sehr gern gebe ich dies an das Team weiter.

Wir sind stets bemüht an unserer Servicequalität zu arbeiten und Ihre Bewertung ist für uns der Lohn. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Kay Hempel
Ihr Gastgeber &Team

Bewertet 18. Juli 2016

Sorgfältig renovierte Zimmer mit grosszügigem Bad. Aufmerksame und flexible Bedienung im Restaurant. Sonderwünsche zu ausgefallenen Zeiten? Kein Problem, wie werden erfüllt. Jederzeit präsente Betreuung an der Réception.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südwestseite (Parkseite) sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, beatschaerer!
Kay H, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Schärer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Chesa Surlej gefallen hat. Sehr gern gebe ich Ihre Bewertung an das Chesa Surlej Team weiter und ich bin, es ist eine grosser Motivation stets an uns zu arbeiten, dass Sie und andere Gäste sich wohl fühlen. Freundliche Grüsse

Kay Hempel & Team

Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nettes Personal, gutes Essen, gute Lage zum Biken, Skifahren, Bergbahnen, Wandern. Komme wieder! Verbesserung, mein Einzelzimmer Nr.11, konnte nachts nicht richtig verdunkelt werden, da keine Storen oder dunkle Vorhänge, bitte anbringen, danke.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
2  Danke, François M!

Sehr geehrter Herr Meienberg

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Chesa Surlej gefallen hat. Sehr gern gebe ich Ihre Bewertung an das Chesa Surlej Team weiter. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise betreffend Verdunklungsmöglichkeit und wir werden daran arbeiten. Freundliche Grüsse

Kay Hempel & Team

Bewertet 22. März 2016

Unser bereits dritter Aufenthalt, diesmal für den 47. Engadin Skimarathon.
Beim Zimmer jeweils ein kleines Appartement, wo wir uns für einige Tage ausbreiten können. Nicht ganz so günstig, dafür Platz und Ruhe.
Die immer noch ziemlich kleine Wellnessoase war über alle Tage sehr voll und ausgelastet. Hier zeichnet sich zukünftig Bedarf ab!
Das Restaurant Brasera konstant gut, wie bekannt. Am Abend vor dem Marathon ein wunderbares, vielfältiges und bewährtes Pastabuffet. Die restliche Karte abwechslungsreich (regional-italienisch-bürgerlich), die Qualität sehr gut. Leider wurde das feine Châteaubriand von der Karte verbannt.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, aroundMoments!