Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2021

Der Empfang war in diesem ziemlich unpersönlichen daherkommenden Hotel nicht besonders herzlich und Hilfe beim Gepäck wurde uns schon gar nicht angeboten (man lässt sein Gepäck vor dem Hotel stehen und parkiert dann das Auto in der gegenüberliegenden mit den vielen Stückbalken kriminell anmutenden Tiefgarage). Die Gästekarte erhielten wir ferne nur auf explizite Nachfrage!

Auch das zur Strasse gelegene Zimmer, mit entsprechend schlechter Schlafqualität, war kühl eingerichtet, es fehlten Tagesvorhänge und die Dusche war nur über die extrem hohe Badewanne erreichbar.

Der Wellnessbereich (schon ziemlich in die Jahre gekommen...) ist vielseitig, aber nur durch ein Labyrinth von Gängen und Türen erreichbar.

Das Essen im Rahmen der HP war gut, jedoch gab es keine Auswahl. Zudem waren ebenfalls Hunde willkommen, was einfach ohne Wenn und Aber in allen Restaurants dieser Welt ein absolutes 'no go' ist!

Äusserst unangenehm und irritierend war ebenfalls, dass das Rauchen in der wortwörtlichen Mini-Bar gestattet wurde und dies erst noch von Nicht-Hotelgästen!

Das Frühstück (an Kleinsttischen) erfüllte, abgesehen von fehlenden frischen Säften und horrenden Preisen für Eierspeisen (!), die Ansprüche.

Insgesamt ein Hotel mit wenig Atmosphäre, sowie das nicht unbedingt auf positive Gästereaktionen erpicht zu sein scheint.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, gebhard001!
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel, schöne Zimmer und Infrastruktur, malerisch gelegen und sehr nettes und aufmerksames Personal. Man hat sehr deutlich das Gefühl, dass man hier willkommen ist, sogar mit einem Vierbeiner. Hervorragendes Restaurant mit deliziösen Speisen, Schwerpunkt Wild

Zimmertipp: E bike Angebot
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, vorn2015!
Bewertet am 28. Juli 2020

Das Hotel Bellavista kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sehr gut gelegen für Sportler und Familien; wenige Meter vom Silvaplanersee und der Corvatschbahn. Riesige Auswahl an Wander- und Bikemöglichkeiten. Wassersport (v.a. Kite- und Windsurfen) in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnete Küche, Halbpension sehr empfehlenswert. Insbesondere hervorragende Wildgerichte. Service sehr freundlich, allerdings nicht immer gute Deutschkenntnisse. Zimmer geräumig und vollständig eingerichtet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Grosszügiger Saunabereich. Kein Pool.

Zimmertipp: Turmzimmer sehr empfehlenswert, ruhig und super Aussicht
1  Danke, LVJDVS!
Bewertet am 23. Juli 2020

Schönes, neuwertiges Zimmer mit wunderbaren (neuen) Holz-Stil-Möbeln.
Personal war teilweise neu und musste sich einarbeiten, waren aber sehr freundlich.
Essen war Spitzenklasse. Alleine dafür sollte man dort einmal nächtigen.
Die Lage ist super ruhig und schön. Toller Garten mit diversen Sitzplätzen.
Das Hotel hat voll überzeugt.

Zimmertipp: Diverse Kategorien, eher obere Preisklasse. Superior-DZ sind voll ausreichend.
Danke, Rick_5408!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Hund das erste mal
im Engadin und logierten im Hotel Bellavista. Das Zimmer in uriger Ausstattung hat uns und unserem Vierbeiner wirklich gut gefallen. Ebenso das in der Buchung enthaltene Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.

Für Abenteurer gibt es angrenzend den Corvatsch, schöne Trails und der Silvaplana See ist auch gut erreichbar. E-Bikes kann man ebenso ausleihen und dad Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Hunde sind wie bereits erwähnt auch herzlich Willkommen.

Gerne wieder und besten Dank für alles!

1  Danke, alsX9114RB!