Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Das Hotel Bellavista kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sehr gut gelegen für Sportler und Familien; wenige Meter vom Silvaplanersee und der Corvatschbahn. Riesige Auswahl an Wander- und Bikemöglichkeiten. Wassersport (v.a. Kite- und Windsurfen) in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnete Küche, Halbpension sehr empfehlenswert. Insbesondere hervorragende Wildgerichte. Service sehr freundlich, allerdings nicht immer gute Deutschkenntnisse. Zimmer geräumig und vollständig eingerichtet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Grosszügiger Saunabereich. Kein Pool.

Zimmertipp: Turmzimmer sehr empfehlenswert, ruhig und super Aussicht
1  Danke, LVJDVS!
Bewertet am 23. Juli 2020

Schönes, neuwertiges Zimmer mit wunderbaren (neuen) Holz-Stil-Möbeln.
Personal war teilweise neu und musste sich einarbeiten, waren aber sehr freundlich.
Essen war Spitzenklasse. Alleine dafür sollte man dort einmal nächtigen.
Die Lage ist super ruhig und schön. Toller Garten mit diversen Sitzplätzen.
Das Hotel hat voll überzeugt.

Zimmertipp: Diverse Kategorien, eher obere Preisklasse. Superior-DZ sind voll ausreichend.
Danke, Rick_5408!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Hund das erste mal
im Engadin und logierten im Hotel Bellavista. Das Zimmer in uriger Ausstattung hat uns und unserem Vierbeiner wirklich gut gefallen. Ebenso das in der Buchung enthaltene Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.

Für Abenteurer gibt es angrenzend den Corvatsch, schöne Trails und der Silvaplana See ist auch gut erreichbar. E-Bikes kann man ebenso ausleihen und dad Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Hunde sind wie bereits erwähnt auch herzlich Willkommen.

Gerne wieder und besten Dank für alles!

1  Danke, alsX9114RB!
Bewertet am 30. Mai 2020

Service war sehr sehr schwach und überhaupt nicht zuvorkommend!!! Erstens mussten wir sehr lange warten bis wir einen Tisch bekommen haben. Zweitens, die Apperogetränke inklusive Wasser haben wir erst nach dem Hauptgang bekommen nach dem wir uns zum dritten Mal gewehrt haben. Drittens war das Serviceteam grösstenteils nicht Kundenfreundlich. die Küche jedoch hat gezeigt was sie kann (:

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nickoe95!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Empfang ging sehr lange bis jemand kam und uns einen Tisch gegeben hat. Der Service blieb weiterhin äußerst lasch da wir den Apéro erst mit dem Hauptgang bekommen haben.

Der Küche ein Dank für das feine und appetitlich angerichtete Essen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden