Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020

Schönes, neuwertiges Zimmer mit wunderbaren (neuen) Holz-Stil-Möbeln.
Personal war teilweise neu und musste sich einarbeiten, waren aber sehr freundlich.
Essen war Spitzenklasse. Alleine dafür sollte man dort einmal nächtigen.
Die Lage ist super ruhig und schön. Toller Garten mit diversen Sitzplätzen.
Das Hotel hat voll überzeugt.

Zimmertipp: Diverse Kategorien, eher obere Preisklasse. Superior-DZ sind voll ausreichend.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Rick_5408!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Hund das erste mal
im Engadin und logierten im Hotel Bellavista. Das Zimmer in uriger Ausstattung hat uns und unserem Vierbeiner wirklich gut gefallen. Ebenso das in der Buchung enthaltene Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.

Für Abenteurer gibt es angrenzend den Corvatsch, schöne Trails und der Silvaplana See ist auch gut erreichbar. E-Bikes kann man ebenso ausleihen und dad Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Hunde sind wie bereits erwähnt auch herzlich Willkommen.

Gerne wieder und besten Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, alsX9114RB!
Bewertet am 30. Mai 2020

Service war sehr sehr schwach und überhaupt nicht zuvorkommend!!! Erstens mussten wir sehr lange warten bis wir einen Tisch bekommen haben. Zweitens, die Apperogetränke inklusive Wasser haben wir erst nach dem Hauptgang bekommen nach dem wir uns zum dritten Mal gewehrt haben. Drittens war das Serviceteam grösstenteils nicht Kundenfreundlich. die Küche jedoch hat gezeigt was sie kann (:

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nickoe95!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Empfang ging sehr lange bis jemand kam und uns einen Tisch gegeben hat. Der Service blieb weiterhin äußerst lasch da wir den Apéro erst mit dem Hauptgang bekommen haben.

Der Küche ein Dank für das feine und appetitlich angerichtete Essen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, sonnenschein_BB!
Bewertet am 23. Januar 2020

Der Besuch des Hotels Bellavista war für uns das 1. Mal. Wir erhielten ein schönes und geräumiges Zimmer in Richtung Silvaplana. Mit der schönen, malerischen Gegend und dem hervorragenden Service des Hauses wurden wir sehr verwöhnt. Das Personal, vom Empfang, Service bis zur Küche hat uns jeden Wunsch erfüllt und wir konnten unsere Zeit hier in vollen Zügen geniessen. Man merkt, dass von den Gastgebern bis zu ihrem Personal im Bellavista alle sehr zuvorkommend sind. Wünsche und Anregungen werden jederzeit gut und schnell umgesetzt. Die Küche verdient besonderes Lob, da jeder Teller mit besonderer Sorgfalt zubereitet wird. Die Gastgeber erkundigten sich persönlich über unsere Zufriedenheit des Essens und der momentanen Situation. Was wir auch hervorheben wollen, ist die Tatsache, dass man für das Fahrzeug einen Einstellplatz zur Verfügung hat. Weiter ist die Marschdistanz zur Pendelbahn Corvatsch mit Einbezug eines Schleppliftes bei der Skischule Surlej eine kurze Angelegenheit. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter und hoffen bald wieder Gast zu sein.

Zimmertipp: Anreisen und entscheiden
Aufenthaltsdatum: Januar 2020