Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Hund das erste mal
im Engadin und logierten im Hotel Bellavista. Das Zimmer in uriger Ausstattung hat uns und unserem Vierbeiner wirklich gut gefallen. Ebenso das in der Buchung enthaltene Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.

Für Abenteurer gibt es angrenzend den Corvatsch, schöne Trails und der Silvaplana See ist auch gut erreichbar. E-Bikes kann man ebenso ausleihen und dad Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Hunde sind wie bereits erwähnt auch herzlich Willkommen.

Gerne wieder und besten Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, alsX9114RB!
Bewertet am 30. Mai 2020

Service war sehr sehr schwach und überhaupt nicht zuvorkommend!!! Erstens mussten wir sehr lange warten bis wir einen Tisch bekommen haben. Zweitens, die Apperogetränke inklusive Wasser haben wir erst nach dem Hauptgang bekommen nach dem wir uns zum dritten Mal gewehrt haben. Drittens war das Serviceteam grösstenteils nicht Kundenfreundlich. die Küche jedoch hat gezeigt was sie kann (:

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nickoe95!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Empfang ging sehr lange bis jemand kam und uns einen Tisch gegeben hat. Der Service blieb weiterhin äußerst lasch da wir den Apéro erst mit dem Hauptgang bekommen haben.

Der Küche ein Dank für das feine und appetitlich angerichtete Essen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, sonnenschein_BB!
Bewertet am 23. Januar 2020

Der Besuch des Hotels Bellavista war für uns das 1. Mal. Wir erhielten ein schönes und geräumiges Zimmer in Richtung Silvaplana. Mit der schönen, malerischen Gegend und dem hervorragenden Service des Hauses wurden wir sehr verwöhnt. Das Personal, vom Empfang, Service bis zur Küche hat uns jeden Wunsch erfüllt und wir konnten unsere Zeit hier in vollen Zügen geniessen. Man merkt, dass von den Gastgebern bis zu ihrem Personal im Bellavista alle sehr zuvorkommend sind. Wünsche und Anregungen werden jederzeit gut und schnell umgesetzt. Die Küche verdient besonderes Lob, da jeder Teller mit besonderer Sorgfalt zubereitet wird. Die Gastgeber erkundigten sich persönlich über unsere Zufriedenheit des Essens und der momentanen Situation. Was wir auch hervorheben wollen, ist die Tatsache, dass man für das Fahrzeug einen Einstellplatz zur Verfügung hat. Weiter ist die Marschdistanz zur Pendelbahn Corvatsch mit Einbezug eines Schleppliftes bei der Skischule Surlej eine kurze Angelegenheit. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter und hoffen bald wieder Gast zu sein.

Zimmertipp: Anreisen und entscheiden
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Organdi1952!
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Bellavista. Bereits der Empfang war sehr herzlich. Die ausgesprochene Freundlichkeit der Gastgeber wie auch des Personals blieb während dem gesamten Aufenthalt bestehen. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man spürt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet alles was es braucht. Dennoch ist es sehr bedacht und man merkt, dass mit Lebensmittel sorgfälltig und mit Respekt umgegangen wird! Der Wellnessbereich ist sehr schön und man kann sich hier so richtig erholen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und authentisch. Das hauseigene Restaurant ist auch sehr zu empfehlen! Im Bellavista stimmt einfach alles!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar