Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Januar 2020

Der Besuch des Hotels Bellavista war für uns das 1. Mal. Wir erhielten ein schönes und geräumiges Zimmer in Richtung Silvaplana. Mit der schönen, malerischen Gegend und dem hervorragenden Service des Hauses wurden wir sehr verwöhnt. Das Personal, vom Empfang, Service bis zur Küche hat uns jeden Wunsch erfüllt und wir konnten unsere Zeit hier in vollen Zügen geniessen. Man merkt, dass von den Gastgebern bis zu ihrem Personal im Bellavista alle sehr zuvorkommend sind. Wünsche und Anregungen werden jederzeit gut und schnell umgesetzt. Die Küche verdient besonderes Lob, da jeder Teller mit besonderer Sorgfalt zubereitet wird. Die Gastgeber erkundigten sich persönlich über unsere Zufriedenheit des Essens und der momentanen Situation. Was wir auch hervorheben wollen, ist die Tatsache, dass man für das Fahrzeug einen Einstellplatz zur Verfügung hat. Weiter ist die Marschdistanz zur Pendelbahn Corvatsch mit Einbezug eines Schleppliftes bei der Skischule Surlej eine kurze Angelegenheit. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter und hoffen bald wieder Gast zu sein.

Zimmertipp: Anreisen und entscheiden
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Organdi1952!
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Bellavista. Bereits der Empfang war sehr herzlich. Die ausgesprochene Freundlichkeit der Gastgeber wie auch des Personals blieb während dem gesamten Aufenthalt bestehen. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man spürt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet alles was es braucht. Dennoch ist es sehr bedacht und man merkt, dass mit Lebensmittel sorgfälltig und mit Respekt umgegangen wird! Der Wellnessbereich ist sehr schön und man kann sich hier so richtig erholen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und authentisch. Das hauseigene Restaurant ist auch sehr zu empfehlen! Im Bellavista stimmt einfach alles!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ThierryG1473!
Bewertet am 27. März 2019

Für drei Nächte waren wir als Familie mit einem Kleinkind im Bellavista. Nach anfänglichen Komplikationen mit dem richtigen, reservierten Zimmer (konnte zufriedenstellend behoben werden!) konnten wir unseren Aufenthalt geniessen. Aufmerksamer Service, freundliche Mitarbeitende - ein wirklich angenehmer Aufenthalt!

Für unser Kind (1.5j) fand sich auf der Karte im Restaurant auch immer etwas, es wurde ebenfalls freundlich bedient, auch wenn klar wird, dass Kleinkinder nicht die Zielgruppe des Hauses sind (was absolut ok ist!). So gibt es z.B. keine Speisekarte mit Kinderportionen. Jedoch wird ohne weiteres eine halbe Portion ab der regulären Karte. serviert. Alles gut also!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kcirtapsche!
Bewertet am 10. Dezember 2018

Es gibt viele Gründe dieses Hotel zu besuchen... seine ruhige und schöne Lage nahe des Silsersees und inmitten der Oberengadiner Bergwelt, die professionelle ehrliche Gastfreundschaft, die Gastzimmer mit tollem Preis-Leistungsverhältnis UND das dazugehörige Feinschmecker-Restaurant!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bettina C!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

4 stärkende Tage an herrlicher Lage.Der grosse , schöne ,mit vielen Blumen und einem Bach geschmückte Garten vor der Terasse( durchgehend bedient) geht in eine freie Wiese über mit Blick auf See und Berge.Herrliches Frühstück mit allem Wünschenswerten, viel Obst Birchermüesli ,wirklich weichen Eiern und Fleisch aus der eigenen Trocknerei, wie auch das Wild aus eigener Jagd stammt.Butter aus der Käserei Bever.Ein Erlebnis.
Zimmer sehr unterschiedlich, da gemütliches, älteres Haus, aber immer gepflegt.
Mit dem genialen ÖV kommt man überall hin.Das Angebot ist riesig, auch für Kinder, die im Hotel liebevoll empfangen werden.Viele Hunde, die uns,Grossmutter, Tochter und Enkelin , überhaupt nicht gestört haben.Der Patron hat als Jäger selbst einen.In der Bar, auf eher unbequemen Hockern, darf man rauchen.
Das grosse Restaurant ist ganz in Arvenholz gehalten, mit vielen Winkeln, was bei Hochbetrieb manchmal zu Verkehrsengpässen führt, aber lange Wartezeiten gibt es nicht.
Die Besitzerfamilie ist diskret omnipräsent und sehr liebenswürdig

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie