“Wunderbares Ambiente, tolles Essen!”

Hotel Restaurant Chartreuse
Nr. 1 von 1 Hotels in Hünibach
Bewertet am 10. Juli 2017

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei TripAdvisor auf das Restaurant Chartreuse gestossen und haben hier einen sehr schönen Abend mit Freunden verbracht.
Der Empfang war äusserst herzlich, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Sowohl das mediterrane Dekor rund ums Haus wie auch das Restaurant innen und die Gartenterrasse haben uns sehr angesprochen. Es ist alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Essen, der Wein, der Service, es hat einfach alles perfekt gepasst, wir kommen ganz bestimmt wieder und werden die Chartreuse auch gerne empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, franziskal7!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Chartreuse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2017

Wir haben zwei Nächte im Turmzimmer geschlafen. Dieses ist recht gross und das Bett bequem. Das Nachtessen war köstlich und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl in der Chartreuse. Leider war das Wetter nicht so toll, so konnten wir unser Nachtessen nicht auf der einladenden Gartenterrasse geniessen.
Hoffentlich klappts beim nächsten Mal!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DanielInderbitzin!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und schön. Unser Hund war auch sehr herzlich willkommen. Frühstück war sehr fein. Hierhin kommen wir sehr gerne wieder. Im Restaurant waren wir nicht, doch da es Abends so gut Besucht war, gehe ich davon aus, dass man dort gut essen kann. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gisela T!
Bewertet am 30. November 2016

Nach so einem tollen Nachtessen bezogen wir ein Zimmer - das Turmzimmer. Sauber, ruhig, gutes Bett, schönes Bad - alles was es braucht zu einem fairen Preis! Viel Platz für Koffern, Fernseher, Aussicht zu den Bergen. Schönes Frühstück mit allem drum und dran! Wenige Minuten bis zum See (500m), viele Parkplätze hinter dem Haus, öffentliche Bushaltestelle vor dem Haus. 5 - 10 Minuten bis Thun Zentrum. Im Haus Essen (Abend) ist ein einmaliges Erlebnis - unbedingt geniessen!

Zimmertipp: das Turmzimmer
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasLehmann!
Bewertet am 21. September 2016

Die perfekte Voraussetzung, dass einem ein Abend im Lokal gefällt, ist das Gefühl, willkommen zu sein. Die charmante Bedienung beginnt in der Chartreuse am Eingang, wo der Gast zum Tisch begleitet wird. Dann folgt die persönliche Beratung bei der Auswahl der Speisen, wozu es keiner Karte bedarf. Auf der Schiefertafel werden die aktuellen Menüs vorgestellt, was umso attraktiver ist, wenn frische Pilze aus dem nahen Wald den herrlichen Risotto schmücken. Köstlich ist der Salat aus der grossen Schüssel, aber auch die zuvor servierten Antipasti, die einen gediegenen Einstieg ermöglichen. Denn immerhin möchte man einige Zeit verweilen und sich bei gutem Essen amüsieren...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hünibach.
Hotel Bellevue au Lac
Hotel Schönbühl
Hotel Schönbühl
Nr. 2 von 2 in Hilterfingen
Congress Hotel Seepark

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Chartreuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Chartreuse

Anschrift: Staatsstrasse 142, Hunibach 3626, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hünibach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hünibach
Preisklasse: CHF 117 - CHF 156 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Chartreuse 3*
Kehren Sie ein und fühlen Sie sich wie zu Hause im Hotel der Chartreuse. Unser Haus liegt in Hünibach, nahe beim Thunersee und nur wenige Minuten von Thun entfernt. Eine Lage, wie geschaffen, um das Berner Oberland zu entdecken oder die Zeit im Hotel zu geniessen. Wir führen unser Haus herzlich und familiär und freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Chartreuse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.