Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in einem Superiorzimmer.Alles war sehr sauber und mit viel Liebe ausgeführt.Für die romantische, ruhige Lage direkt am See finde ich keine Worte. Die Küche war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Hansmesser!
Bewertet am 12. Mai 2017

Schöner kann ein Hotel nicht gelegen sein. Am Ufer des Brienzersees, eingerahmt von schneebedeckten Gipfeln, wunderbar ruhig. Das Personal ist sehr sehr freundlich, familiär und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, es gibt hochwertiges Bettzeug, der Blick auf den See ist ein Traum. Leider ist das Bad nicht auf dem modernsten Stand, deshalb gibt es hier einen Punkt Abzug.
Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Das Abendessen im Restaurant ist sehr lecker aben auch hier nichts außergewöhnlich Tolles.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, jokojuli!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf ein gutes Essen. Leider wurde daraus nichts. Der Kellner rannte die ganze Zeit wie auf der Flucht umhehr. Wir bestellten Eglifilet im Teig mit Salaten. Wahr wohl nichts, der Salat war viel zu masstig, wie vor 20 Jahren und die Fischknusperli sind durch die Salatsauce aufgeweicht, pampig serviert worden. Geht gar nicht. Schade auch, dass zu wenig Personal da war. Mehrere Gäste gingen wegen viel zu langem warten wieder ohne etwas zu konsumieren.
Ich werde es in ein paar Monaten nochmals probieren. Die Lage wäre optimal.
Bitte macht was draus.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, wi65!
Bewertet am 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tagsüber am SEF und Abends am Greenfield beim rocken und dazwischen Erholung in der ruhigen Oase Seeburg. Abseits von den Touristenmassen Interlakens und doch so nahe am Geschehen habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Ein Hauch belle époque, alles sehr funktional eingerichtet ohne Schnick Schnack aber mit allem was man braucht. Nettes Personal, freundliche Inhaber es gibt nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus B!
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage, doch leider wurden wir im Restaurant sehr unhöflich gebeten, den Sitzplatz zu verlassen und anschliessend wurden wir ausgesprochen schlecht bedient. Es mag am schlechten Wetter liegen, doch raten wir von diesem Hotel ab, das den Begriff Gastfreundschaft nicht kennt

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, mathiasp30!