Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tagsüber am SEF und Abends am Greenfield beim rocken und dazwischen Erholung in der ruhigen Oase Seeburg. Abseits von den Touristenmassen Interlakens und doch so nahe am Geschehen habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Ein Hauch belle époque, alles sehr funktional eingerichtet ohne Schnick Schnack aber mit allem was man braucht. Nettes Personal, freundliche Inhaber es gibt nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus B!
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage, doch leider wurden wir im Restaurant sehr unhöflich gebeten, den Sitzplatz zu verlassen und anschliessend wurden wir ausgesprochen schlecht bedient. Es mag am schlechten Wetter liegen, doch raten wir von diesem Hotel ab, das den Begriff Gastfreundschaft nicht kennt

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, mathiasp30!
Bewertet am 17. Mai 2013

Familiäre, herzliche Athmosphäre.Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr nettes Zimmerpersonal. Feines Essen und reichhaltiges Frühstück.Neu renoviertes, wunderschönes, grosses Zimmer mit Sicht auf den Brinzersee und Berge. Erholung pur.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Leo und Annerös F!
Bewertet am 29. August 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet, keine Widerrede. Man muss aber trotzdem darauf hinweisen, dass die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer sehr spartanisch ist. Man erwartet bei einem 3 Stern Hotel keinen Luxus, aber man kann erwarten, dass ein Föhn (man kann zwar einen an der Rezeption holen gehen), ein Telefon, einen Fernseher oder ein Radio zur Grundausstattung eines Mittelklassehotels gehört. Auch die Möbel haben schon viel bessere Zeiten gesehen.
Über die Grösse, bzw, Kleine der Zimmer kann man hinwegsehen, aber der Schimmel bei den Kittfugen in der Dusche ist jedoch Grenzwertig. Auf der Homepage des Hotels wird auch nur das "neu renovierte Superieur Zimmer" vorgestellt. Dieses ist ca. 3 Mal grösser als die andern Zimmer, ist aber eher vor 10 Jahren "neu renoviert" worden.
Man kann sagen, dass alles bauliche in einem eher schlechten als rechten Zustand ist. Das Personal hingegen ist sehr nett und aufgestellt und versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Das Frühstück direkt am Ufer des Brienzersee mit der sehr schönes Aussicht war sicher das Highlight des Kurzurlaubes.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jane_0778!
Bewertet am 30. September 2009

Sehr freundliches Personal
Zimmer mit traumhafter Aussicht
Einziger Minuspunkt für MICH ( zu weiche Betten )
...aber auch das würden die freundlichen Mitarbeiter lösen.
Es ist ein Paradies.

Aufenthaltsdatum: September 2009