Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Johannes H

Ein toller Aufenthalt in wunderschöner Umgebung bei bestem Service

5.0 von fünf PunktenBewertet 22. Feb. 2024
Tolle Winzer beim Salon du Vin in ausgesucht schöner Umgebung. Bester Service beim Dinner und hervorragender Küche. Ein traumhafter Abend.
Für die Nacht stand ein top Zimmer bereit, ideal zum erholen und ausruhen für den nächsten Tag. Wir haben uns rundum wohl gefühlt dank eines zuvorkommenden Service in schöner Umgebung. es passte Alles. Ein großes Kompliment und Chapeau an die Hotelleitung und Mannschaft.
Wir freuen uns auf den nächsten Salon du Vin.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
12.2 km von Boutique Hotel Schloss Hünigen
Weitere Hotels in Konolfingen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2024

Die Wein-Degustation mit 12 Winzern aus dem In- und Ausland war sehr gut organisiert, die Weine teilweise hervorragend.
Das anschliessende Nachtessen war gut, der Hauptgang leider nichts Besonderes, da das Fleisch sehr trocken und fade war. Die Käse-Auswahl hin gegen war fantastisch und einmalig. Ein gelungener Abend. Das Zimmer gut, Bett auch, Aussicht auf den Park schön. Einzig die semitransparente Scheibe zum eher kleinen Bad ist gewöhnungsbedürftig und müsste nicht sein. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück sehr frisch und reichlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, ReisenundWein!
Bewertet am 16. Dezember 2023

Gemeinsam mit Freunden haben wir ein verlängertes Wochenende im Schloss Hünigen verbracht. Das Hotelzimmer war nicht allzu gross aber modern und praktisch eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt und auch mein Hund war überall im Haus willkommen. Auch das Frühstück war in Ordnung und das Nachtessen war wirklich sehr gut. Ob in der Bar oder im Restaurant, der Service war stets freundlich und kompetent. Wir können das Hotel mit dem wunderschönen Park in jeder Beziehung empfehlen.
Einzig die Grats-Tankstelle für Elektrofahrzeuge hat zeitweise nicht funktioniert

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Trail43223305817!
Bewertet am 18. November 2022

Mitte November 2022 nahmen wir an einem Peter Denlo Krimi Weekend teil und so verbrachten wir zwei Nächte in diesem angenehmen Hotel.

Wir wurden im Schloss Hünigen sehr freundlich begrüsst und der Check-in verlief schnell und angenehm formlos.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, welches der freundliche Rezeptionist "zweites Hauptgebäude" nannte. Das Doppelbett war wunderbar bequem und das Bad tipptopp. Unser Zimmer war hell und hatte einen Safe. Das einzige was mir persönlich im Zimmer gefehlt hat, war die Minibar. Dafür finden die Gäste als kleine Aufmerksamkeit des Hauses frische Äpfel und Mineralwasser auf ihren Zimmern. Und für alle, welche etwas anderes als Wasser trinken möchten, gibt es eine Hotelbar, die bis 23.00 Uhr geöffnet ist.

Das Frühstückbuffet hat uns überzeugt. Es war frisch und reichhaltig. Unter anderem wurde auch English Breakfast angeboten. Die Abendessen waren soweit auch gut. Die Bedienung stets freundlich und aufmerksam.

Vor lauter "Weekend-Krimi" haben wir dieses Mal den Wellness-Bereich leider verpasst. Das holen wir gerne ein andermal nach. Das Hotel ist übrigens mit allerlei Aufzügen ausgestattet und so auch rollstuhlgerecht gebaut. Gratis Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. Vom Sonntag auf Montag ist das Hotel übrigens geschlossen.

Das Hotel-Management hat es geschafft, den Stil der vergangenen Zeit mit der Moderne auf elegante Art zu verbinden und schaffte so im Hotel eine angenehme Ambiente. Wir fühlten uns wohl!

Gerne empfehle ich dieses Haus weiter!

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Vespertilio!
Bewertet am 21. Oktober 2022

Unser alter Gutschein vom Jahr 2011 wurde vom Schloss Hünigen nicht mehr akzeptiert mit der Begründung 10 Jahre Verjährung und Besitzerwechsel. Gemäss Gesetz kann ein Gutschein nicht verjähren. eine Übernahme einer Firma erfolgt mit sämtlichen bestehenden Forderungen und Schulden. Keine Kulanz trotz Gespräch mit dem Direktor.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, RB-Travelfever!
Bewertet am 6. August 2022

Das Ehepaar Bucher führt das Schlosshotel umsichtig, sehr kompetent und diskret. Das mehrheitlich junge, sich zum Teil noch in Ausbildung befindende, Personal ist unglaublich freundlich, engagiert und zuvorkommend. (Wir erinnern uns insbesondere an Frau Zumbach, Frau Baumann, Frau Krähenbühl, Herrn Sereno. Kompliment!)
Auf Wünsche der Gäste wird selbstverständlich eingegangen, das Schloss und die Parkanlage sind wunderbar gepflegt und ein Bijou. Ein Ort zum Immer-Wieder-Kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Mägi R!