Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 170
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2022

Wir haben am 14.1.22 eine Übernachtung gebucht. Leider haben wir erst beim Check-In erfahren, dass die Bars & Bowling geschlossen sind. Der Mann an der Reception war eher unfreundlich und sagte, wir hätten uns ja auf der Homepage informieren können und wir könnten uns ja per Mail beschweren...

Zum Glück war das Service-Personal im Restaurant top und hat uns die Drinks in die Raucherlounge und später sogar in die Aquarium-Bar serviert. Marianna und Hedy haben uns wirklich den Abend gerettet - und natürlich das feine Essen. Alles topp. Wir haben selten so fein gegessen. Vielen Dank ans Restaurant - ihr habt den schlechten Empfang wieder gut gemacht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, shufschmid!
Bewertet am 5. November 2021

Was noch vor Corona ein Erlebnis war, ist heute nicht mehr zu empfehlen.
Zu wenig Personal, Preise überrissen, Fleisch unterdurchschnittlich und die sog. Sauce Béarnaise wie aus dem Päckli. Für einen Kartoffel werden Fr. 6.-- verrechnet zu einem Gib Eye für Fr. 68.--!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, EscoffierParis!
Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Restaurant The Meat ist den Preis nicht wert. Leider hat die Qualität in den letzten 12 Monaten stark nachgelassen. Essen war ok. Service war schwach und ungenügend für diese Preisklasse. Bestellung falsch aufgenommen, Getränke nicht nachgeschenkt, Teller nur teilweise abgeräumt und am Schluss sogar noch eine nicht korrekte Rechnung.
Dass man bei einem Chateaubriand für CHF 58 pro Person, welcher in 2 Gängen serviert wird, für jeden Gang die Beilage nochmals separat bezahlen muss, ist schon als solches ein unverständliches Konzept. Dass einem der Service nicht mal auf das aufmerksam macht, ist problematisch. Jede Beilage wird mit CHF 6 verrechnet. So wurde 2xPommes und 2xGemüse serviert. Verrechnet wurde 3xGemüse und 2 xPommes.
Fazit: Preis-Leistung stimmt leider nicht. Nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, tjf65!
Bewertet am 1. August 2021

Alles TOP und mal was außergewöhnlich anderes als normal.
Super Ambiente - stilvoll - extravagant ausgestattet .
Geniale Auto Ausstellung- wunderschöne Aquarien.
Alles sehr großflächige Einrichtungen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, TOMHUBLI99!
Bewertet am 31. März 2021

Freundlicher Empfang sehr kompetent. Schöne Zimmer sehr sauber. Service beim Apero und Nachtessen sehr freundlich. Gutes Essen und Auswahl trotz dem kleineren Angebot. (COVID). Das Hotel ist einzigartig mit dem Automuseum und dem Aquarium. Leider waren nicht alle Restaurants geöffnet. Aber wir kommen bestimmt wieder,wenn wieder alles geöffnet ist.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Brigitta M!
Eric Ahrend, General Manager von Hotel Meilenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Sehr geehrte Brigitta,
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich alle unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben.
Wir sind glücklich dass Sie eine gute Zeit hatten und Ihr Aufenthalt bei uns in Langenthal geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen, wenn unsere ganze Hotelinfrastruktur wieder geöffnet hat.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Ihr Hotel Meilenstein Team