Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Peter H

Schöner Landgasthof

5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Okt. 2020über Mobile-Apps
Die wahrscheinlich beste Hummersuppe der Deutschschweiz. Wunderbares Rindfiletwürfel Gulasch Stroganoff mit Spätzle und Gemüse Aufmerksames Servicepersonal. Ich werde sicher bald wieder mit Freude hingehen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    CHF 185
4.5 km von Hotel Landgasthaus Bad Eptingen
5.1 km von Hotel Landgasthaus Bad Eptingen
Cordon bleu
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 188
7.6 km von Hotel Landgasthaus Bad Eptingen
Weitere Hotels in Eptingen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2020

Machten um ca. 15.00 h Kaffeehalt. Durften uns nur in einem Nebenteil des Gartenrestaurants setzten - da sie bereits fürs Nachessen am Tische-Decken waren. Eine weitere Gäste wurden sogar ziemlich schroff vom Wirt persönlich zurechtgewiesen - dass sie nicht da sitzen dürfen, obwohl diese Nebenteil des Gartenrestaurants bereits fast voll war. (Er schlug ihnen sogar vor, sie könnten ja nach drinnen - bei 30 Grad und Sonne).
Später kamen lokale Gäste, die dann einfach ohne zu fragen sich irgendwo hinsetzten. Da spielte es dann keine Rolle.
Wir haben das Ganze als sehr unfreundlich und nicht gerade gastfreundlich empfunden. Wir kamen aus dem Urlaub aus Deutschland zurück und haben uns hier gerade wieder etwas fremdschämen müssen für die Schweizer Gastronomie. Die könnten noch viel von Deutschland und Österreich lernen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, simonpauljosefs!
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein Nachtessen im Bad Eptingen-
Nach Covid 19 zum 1 Mal auswärts
Vielen Dank für den wunderschönen Abend - das Essen war excellent. Das Personal, Ambiente, alles was man sich an einem Hochzeitstag wünschen kann. Wir fühlten uns sehr wohl- darum kommen wir wieder....

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 761carmenk!
Bewertet am 13. Februar 2020

Nach bereits einigen Besuchen im Hotel Bad Eptingen geben wir unsere Erfahrungen gerne weiter. Das kulinarische Angebot reicht von gutbürgerlichen Mittagmenüs bis hin zu exquisiten Genüssen à la carte. Die vielseitige Weinkarte bietet zu jeder Menüauswahl einen stimmigen Wein. Das aufgestellte und fachkundige Personal unterstützte uns jederzeit bei der Auswahl. Dank einem zusätzlichen und saisonal angepassten Angebot gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und jede Jahreszeit bietet seine kulinarischen Highlights.
Ein kleiner Tipp: Da das Restaurant nicht nur bei uns äusserst beliebt ist, empfiehlt sich insbesondere an Wochenenden eine Reservierung.
Da wir bis jetzt nur Positives über unsere Besuche berichten können, geben wir auch sehr gerne die volle Punktzahl.

Kurz gesagt: ein kulinarisches Highlight im Baselbiet!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, michaelCHswitzerland!
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Wieder einmal sind wir ins Restaurant Bad Eptingen gepilgerter. Ich muss sagen es war ein gelungener Abend. Alleine schon die Bedienung durch Herrn Jakub sensationell. Die Tagesempfehlungen Thunfisch Tataki mit einem frischen Frühlingssalat. Danach als Hauptgang die Fischpfanne mit den Taglilinis. Dazu den empfohlenen Weißwein. Wir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, staehelin!
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen. Wir hatten einen schönen Abend! Sehr empfehlenswert für Familienessen, Geburtstage, Firmenessen. Grosse Parkmöglichkeit direkt vor dem Restaurant vorhanden.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie