“Italianità pur!”

L'Arco dei Sapori
Platz Nr. 15 von 30 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Bewertet 3. Mai 2018

the place to be, wenn es um feinste italienische spezialitäten (apéro, lunch, dessert, geschenkartikel, catering) in gehobener qualität geht! love this place! italianita pur: total authentisch und seeehr familiär.

Danke, goodornotgood!

Bewertet 8. April 2018

Wir haben spontan im L'Arco dei Sapori gegessen. Das Team ist sehr freundlich und die Stimmung richtig italienisch. Das Essen ist OK beziehungsweise lecker, aber keine Spitzengastronomie. Die Preise erscheinen etwas hoch für Lenzburg - das ist schon fast ein stadtzürcher Niveau.

2  Danke, wernesto!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Überwältigt von der Vielfalt der italienischen Delikatessen.... vom edlen Italienischen Schinken... im Zusammenspiel mit auserwählten top Weinen bis zu einem süßen Abschluss der höchsten italienischem Patisserie und einem starken Espresso... aus einen kurzen Besuch... wurde ein toller Nachmittag mit neuen Freundschaften...
werde bald wieder hier sein... freue mich jetzt schon.... auch ein ganz besonderes Lob an das aufmerksame Personal.... un abbraccio

1  Danke, eataly77!
Bewertet 23. Februar 2018

Es ist. In Lenzburg. Im Arco dei Sapori. Zufällig bin ich mal wieder an der Bahnhofstrasse und sehe das für mich neue Logo. Ein neuer Italiener hier? Nach Mario?
Die grosse Überraschung hinter der Eingangstüre: eine Auswahl an Süssspeisen, die mich ans Piemont erinnert. Die Auswahl an Wurstwaren - 1A. Die Weine - ausgezeichnet. Und: eine italienische Geräuschkulisse. Lebensfreude. Geniessen.
Die Süssspeisen waren zu Hause im Nu weg - ich wurde zum Wiederholungstäter. Inklusive kleinem aber feinem Mittagessen. Und wieder. Und wieder...

1  Danke, Beat T!
Bewertet 1. Februar 2018

Sehr familier und gastfreundlich. Ausgezeichnetes Essen mit passendem Wein.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und profesionell. Die Pasticceria ist der hammer und sehr empfehlenswert. Ein besonderes Lokal wo man unbedingt mal hin muss. Absolut Top.

1  Danke, Umberto D!