“Hervorragend”

L'Arco dei Sapori
Platz Nr. 16 von 29 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Lokal. Sehr familier. Das Essen war grossartig. Zuvorkommende Bedienung.

Grüsse aus dem Bündnerland

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Bellaa522!

Bewertet 30. Oktober 2017

Ausgezeichnetes Essen. Sehr guter Wein. Der Service ist sehr professionell und sehr aufmerksame!
Absolut empfehlenswertes Lokal!!!

1  Danke, mezzancella!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren am letzten Freitag am Wine & Dine "Tartufo" Event.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. In der Family Company wurden wir herzlich empfangen und aufmerksam als Gäste behandelt. Der Service blieb konstant auf gutem Niveau über den gesamten Abend.
Das Menü (siehe Foto) war spitze - da hat der Koch unser Geschmack voll getroffen. Ein köstliches Tatar, selbst gemachte Tagliarini, ein perfektes Rindsfilet und die süsse Versuchung am Ende. Alles sehr schmackhaft und optisch ansprechend arrangiert.

1  Danke, Sabrina-Fikri_5600!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfaches kleines italienisches Lokal
mit sehr freundlichem Personal.
Sehr gutes italienisches Essen
und mega feinen Desserts.

1  Danke, Peter G!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ob zum Kaffe, für einen Teller Pasta, ein gutes Glas Wein, im L'arco fühlst du dich wie zu Hause. Da wird italienische Gastfreundschaft gelebt. Toll sind auch die wine & dine Anlässe. Unbedingt reservieren, sind immer schnell ausgebucht

1  Danke, Bruno A!