“Bistrostyle im Herzen der Altstadt”
Bewertung zu S'Barli Lenzburg

S'Barli Lenzburg
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Lenzburg
Küche: französisch, mitteleuropäisch
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente erinnert an ein französisches Bistro. Es ist eng und bei vollem Restaurant auch laut. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Besuch. Das Karte ist reichhaltig. Die Burger und die Flammkuchen sind sehr fein. Die Zutaten sind frisch und saisonal passend. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ein Hit sind die Glacés. Auch zum Mitnehmen.

Danke, Lea G!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckere Hamburgervariationen, dazu feine, knackigfrische Salate, eine herzliche Bedienung und zum Abschluss krönende Desserts... Diese Burger essen wir gerne immer wieder! Und wir können sie wärmstens allen Fleischtiegerinnen und - tiegern empfehlen.

Danke, markuswiederkehr!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sensationelle Burger in tollem Ambiente. Sehr nette Bedienung. Ein Geheimtipp! Sehr gerne werden wir wieder kommen!

Danke, MicCar_1977!
Bewertet 26. Februar 2018

Für ein Mittagessen besuchten wir das kleine Restaurant. Es bietet diverse Mittagmenüs und eine kleine Speisekarte. Es werden auch vegetarische/vegane Gerichte angeboten. Eine Spezialität sind die Flammkuchen. Auch frische Fruchtsäfte und eine spezielle Tee-Sorten werden, neben den üblichen Getränken, angeboten.

Danke, Christoph I!
Bewertet 26. Februar 2018

Gemütliche Bar mit Aussenbestuhlung im Sommer, leider von sehr vielen Rauchern besucht, als Nichtraucher sollte man also eine hohe Rauchtoleranz haben.

Danke, Peter L!