“Sehr freundliche Bedienung”

Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: $ 18 - $ 36
Küche: französisch, mitteleuropäisch
Bewertet 26. Februar 2018

Für ein Mittagessen besuchten wir das kleine Restaurant. Es bietet diverse Mittagmenüs und eine kleine Speisekarte. Es werden auch vegetarische/vegane Gerichte angeboten. Eine Spezialität sind die Flammkuchen. Auch frische Fruchtsäfte und eine spezielle Tee-Sorten werden, neben den üblichen Getränken, angeboten.

Danke, Christoph I!

Bewertet 26. Februar 2018

Gemütliche Bar mit Aussenbestuhlung im Sommer, leider von sehr vielen Rauchern besucht, als Nichtraucher sollte man also eine hohe Rauchtoleranz haben.

1  Danke, Peter L!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant zentral in Lenzburg. Feine Küche. Mir hat der Burger sehr gut geschmeckt und meine Kollegen genossen die Flammkuchen. Aufmerksame und freundliche Bedienung.

Danke, Bruno H!
Bewertet 13. November 2017

Die (kalten) Flammkuchen waren zum vollen Preis (obwohl klein bestellt und extra nachgehakt) berechnet, was an sich nicht schlimm ist, allerdings nach zweimaligem betonen auch so umgesetzt werden sollte. Das Servierpersonal hat anschliessend in extremer Lautstärke im Hintergrund gelästert, dass es offensichtlich ein grosser Flammkuchen gewesen sei und ich ihn ja gegessen hätte... Anschliessend wurde der Betrag abgezogen, mit der Bemerkung (der Ton war allerdings übermässig freundlich) dass die Serviceangestellt "jetzt halt diese 2 Franken aus ihrem Portmonnaie zahlt". Was eigentlich logisch erscheint, wenn es ihr eigener Fehler war. In dem Sinne, vielen Dank für die grosszügige Spende! War das letzte mal da...

1  Danke, stellan174!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bestellten zu 2. 1 Suppe und ein Burger. Ohne zögern erhielten wir zusätzliches Besteck und Teller. Und dies auch ohne Aufpreis.
Das Essen war sehr fein und nicht 0815.
Die Wartezeiten waren kurz.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Denise P!