“Sehr freundlich und fein”
Bewertung zu S'Barli Lenzburg

S'Barli Lenzburg
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Lenzburg
Küche: französisch, mitteleuropäisch
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bestellten zu 2. 1 Suppe und ein Burger. Ohne zögern erhielten wir zusätzliches Besteck und Teller. Und dies auch ohne Aufpreis.
Das Essen war sehr fein und nicht 0815.
Die Wartezeiten waren kurz.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Denise P!

Bewertet 3. September 2017

30 Minuten Wartezeit für eine Kugel Glace, eine Rüeblitorte und ein Flammkuchen sind eindeutig zu lange. Bedienung war zudem sehr unfreundlich und nicht aufmerksam.

Danke, SausageKing77!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen als Gruppe ins Bärli um 17:45 Uhr und hatten nur eine Stunde Zeit zum Essen. Diese Tatsache erwähnten wir bereits bei der Reservation. Ein Teil der Gruppe wollte Hamburger und Pommes bestellen. Die Servicekraft teilte uns mit, dass die Küche erst um 18:00 Uhr dieses (schwierige) Menü zubereiten wird und es ca. 20 Min. dauert!! So ein unflexibler Kundenservice!!!

Danke, 11claudiavf!
Bewertet 1. August 2017

Gutes Essen und trinken, freundliche Bedienung, sauberes Lokal. Ist in Lenzburg eigentlich der einzige Betrieb der modern, und gastronomisch gut unterwegs ist. Leider.
Immer wieder einen Besuch wert.

Danke, friedhelm_winter!
Bewertet 28. Juli 2017

Das Lokal ist relativ klein und eng; die Bedienung ist durchaus freundlich und aufmerksam. Das Essen ist OK - nicht mehr und nicht weniger. Gut für ein gelegentliches Mittagessen.

Danke, wernesto!