“OK für ein Zmittag”

Platz Nr. 9 von 30 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: $ 18 - $ 36
Küche: französisch, mitteleuropäisch
Bewertet 28. Juli 2017

Das Lokal ist relativ klein und eng; die Bedienung ist durchaus freundlich und aufmerksam. Das Essen ist OK - nicht mehr und nicht weniger. Gut für ein gelegentliches Mittagessen.

Danke, wernesto!

Bewertet 13. Juli 2017

Hier triffst Du unkompliziert Freunde und verbringst einen angenehmen Abend. Das Essen ist fein und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, 2017Vicky!
Bewertet 11. April 2017

Gute, abwechslungsreiche Menüs, Salate, Flammenkuchen und Flammen-Pizzas. Die Quiches - mit Fleisch oder ohne - mit einem feinen Salat zum Mittagessen stellen immer eine gute Alternative dar. Das Personal ist sehr freundlich und *tifig", um mal wieder ein treffendes, altes Mundartwort zu verwenden. Tifig bedeutet flink, schnell, behende, eben tifig. S'Bärli z'Lenzburg isch also immer en Bsuech wert.

Danke, Thomas R!
Bewertet 15. März 2017

Wir waren nur zum Apero dort. Das war sehr gut. Das Ambiente gefällt mir, dürfte ausgebaut werden. :-)

Danke, Martina G!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Überzeugt durch seinen guten Service und eine kleine, gut ausgewählte Karte mit feinen Flammkuchen und diverse Salatvariationen. Kinder sind willkommen.

Danke, Andrea C!