“solid, ohne Schnickschnack”
Bewertung zu Restaurant Oberstadt

Restaurant Oberstadt
Platz Nr. 23 von 27 Restaurants in Lenzburg
Bewertet am 21. September 2017

seit jahren eine zuverlässige Adresse. gute Küche. kein Schnickschnack. auf das wesentliche reduziert. manchmal wäre etwas mehr Freundlichkeit toll, was aber nicht heissen soll, dass es grundsätzlich an Freundlichkeit fehlt.

Danke, ireneluescher!

Bewertet am 1. August 2017

Einerseits Respekt vor der langen Zeit die der Betrieb existiert, andererseits hat sich das Speisenangebot weder in der Qualität noch auf der Karte verbessert. Riesige Auswahl an Speisen aber leider in mangelhafter Qualität. Schade.
Fresco Italianate sucht man jedenfalls vergeblich im Oberstadt.

Danke, friedhelm_winter!
Bewertet am 1. April 2017

Super zartes Fleisch, gut gewürzt, frische Beilagen (Gemüse) und einen frischen Salat. Leicht, gesund und gut.

Danke, nettes714!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Sehr gute Pizza selbstgemacht das Wild hausgemacht und nicht aus der Dose, Spätzli, Rotkraut, Wildsauce alles mit Liebe zubereitet. Aufmerksamer Service

2  Danke, christel296!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war letzten monat mit meiner frau bei euch zu gast. Das essen, leberli mit risotto schmeckte hervorragend. Auch der salat vorher (frisch und knackig) Der service war sehr freundlich, zuvorkommend, nicht zu aufdringlich, und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder in die oberstadt, nach lenzburg. Dieses restaurant kann man nur weiterempfehlen.

2  Danke, hermann2008!