“Das Dessert war nicht überzeugend ! (nicht das Gewünschte, bzw. kleine Portionen)”
Bewertung zu Restaurant Krone

Restaurant Krone
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Lenzburg
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018

Meine Partnerin und ich bestellten Folgendes:
2 Kugeln Zitronen-Sorbet sowie 1 Eiskaffee.
Bewertung: Die Qualität des Zitronensorbet war gut, jedoch nur zwei kleine Kugeln.
Meine Partnerin bestellte einen Eiskaffee. Unter einem Eiskaffee versteht man in der Schweiz Kaffee (Mokka)-Eis in einem Eisbecher - meine Partnerin erhielt stattdessen
ein grosses Glas, gefüllt mit Mokka-Creme (und dies für einen Preis von CHF 10.50 !!!)
Das war sehr enttäuschend, denn meine Partnerin hatte sich schon auf eine kühle Eis-Erfrischung gefreut. Schade! Man kriegt hier nicht, was angepriesen wird !
Vorsicht ! Bestellen Sie hier also keinen Eiskaffee, denn sie werden in diesem Restaurant nur eine künstliche Creme erhalten !!!
Hier werden wir kein Dessert mehr essen ! Preis/Leistung befriedigend, angesichts
der kleinen Portionen bzw. der falschen Ware ! P.S.: Auch die eigene Hotel-Garage ist nicht berauschend - da sehr enge Passagen in der Garage.

Danke, T h o m a s F!
SerkanYilmaz, Leiter Front Office von Restaurant Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Thomas F

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Besuch im Mercure Lenzburg Krone die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Das Preis-und Leistungsverhältnis ist eines von vielen Eigenschaften, die im Restaurant Krone sehr geschätzt werden. Unser Qualitätsbewusstsein, welches sich bei allen Prozessen und Abläufen sowie beim Kreieren von Speiseangeboten wiederspiegelt, ist nur gästeorientiert. In Bezug auf die kleinen Portionen beim Zitronensorbet werden wir Ihren Hinweis an unseren Küchenteam weiterleiten und weiterhin die Bewertungen diesbezüglich beobachten.

Nach Ihrer Bewertung haben wir bei unseren Mitbewerbern die Preise für Eiskaffee`s nochmals angeschaut und bemerkt, dass wir mit Abstand den günstigsten Eiskaffee in Lenzburg anbieten. Selbstverständlich haben Sie Recht, dass der Eiskaffee in der Schweiz grösstenteils mit einem Mokka Eis in einem Eisbecher angeboten wird. Dennoch möchten wir Sie aufmerksam machen, dass auf unserer Speisekarte „Kronen Eiskaffee“ angeboten wird. Zusätzlich haben wir vermerkt, dass der Eiskaffee bei uns „gerührt“ ist. Diese zwei Informationen machen deutlich, dass es vom Restaurant Krone eine eigene Interpretation vom Eiskaffee ist. Alle unsere Produkte aus der Patisserie sind nicht künstlich, sondern werden mit voller Leidenschaft und Überzeugung selbst erstellt. Dies bestätigen auch sehr viele Bewertungen.

Es ist richtig, dass die hauseigene Tiefgarage sehr eng ist. Diese Tiefgarage wurde zu dem Hauptgebäude, welches mehr als 300 Jahre alt ist, dazu gebaut. Dementsprechend musste es der Infrastruktur angepasst werden. Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir in Lenzburg die einzige Tiefgarage haben, die mehr als 3 Etagen tief ist und natürlich für unsere Gäste kostenlos angeboten wird. Wussten Sie schon, dass Sie im Mercure Krone Lenzburg die Parkplätze kostenlos reservieren können?

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuche wiederzugewinnen und uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Marc A. Kilchenmann
Direktor und Gastgeber

Bewertet 30. April 2018

Wir waren diesmal anlässlich des Geburtstags meiner Mutter hier, nachdem wir schon einige Male an derer Sylvesterparty waren. Als meine Mutter erwähnte, dass es sich um einen Geburtstag handelte, wurde uns unkompliziert ein kleines Sääli zur Verfügung gestellt und am Schluss gab's noch einen feinen Geburtstagsgruss aus der Küche. Neu offeriert die Krone Fleisch aus dem Beefer. Ein nicht ganz billiger Spass, geschmacklich aber durchaus mal ein Versuch wert. Nächstes Mal allerdings würde ich wegen der Fleischkonsistenz wieder das Chateaubriand bevorzugen. Alles in allem ein super Essen, herzliche und engagierte Bedienung, sicher nicht zuletzt auch wegen Mamas Geburtstag. Das ganze Essen und der Aufenthalt in der Krone waren ein Erlebnis für sich. Unbedingt empfehlenswert.

Danke, remix007!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Abendessen auf der schönen Terrasse der Krone. Die Speisekarte ist sehr vielfältig mit Klassikern wie Cordon Bleu und Zürich- Geschnetzeltem, aber auch saisonalen Spezialitäten, exklusivem Luma Beef und ganzen Fischen. Das Essen war super fein und der empfohlene Wein passte perfekt (ein Tessiner Merlot, extra für die Krone gekeltert!) Der Service war sehr nett und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend - vielen Dank!

1  Danke, FabienneT238!
Bewertet 21. März 2018

Gute, wenn auch etwas verstaubte Atmosphäre. Nischen sehr gut geeignet für ungestörte Businesslunches. Freundlicher und angenehmer Service. Gute Küche.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Werbix!
Bewertet 13. Dezember 2017

Wir waren bereits einige Male in diesem Lokal. Dieses Mal haben wir mit über 120 Personen im grossen Saal ein 4 Gänge Menü zu einer Weindegustation mit Weinen von Neuseeland genossen.
Trotz der vielen Personen war das Essen heiss, die Teller toll angerichtet und der Service war perfekt. Ein grosses Kompliment an die Küchenbrigade.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Bruno S!