“Lecker China Essen zu guten Preisen”
Bewertung zu Hou Hou

Hou Hou
Platz Nr. 19 von 29 Restaurants in Lenzburg
Küche: chinesisch
Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal. Essen kommt sehr rasch. Besonders zum Mittag sind die Preise ein Hammer.

Danke, Bruno S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Mittag da, und was man da für den Preis kriegt ist wirklich super. Guten essen, speditiver und netter Service für einen sehr fairen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Danke, Daniel8000!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit mal wieder ins Hou Hou gefahren... schade um die Zeit und das Geld. Die Vorspeise war eine gemischte Platte mit 1 Frühlingsrolle, 2 mini samosas, 2 mini rippchen und 2 wan tan. Alles direkt ferigware aus der Friteuse. Danach gab es Rindsfleisch mit Sesam und Zwiebel. Verkauft wird es als scharf. Die Sauce war langweilig und fad. Das Rindfleisch war kaum auffindbar auf der Platte und Poulet süss sauer... welches auch nicht begeisterte. Die Preise sind hoch. Die Vorspeise kostet Fr. 16.50 und eine Portion Reis Fr. 7.00.
Die Wartezeit bis dann endlich mal das Essen kommt ist extrem. Wir haben fast eine Stunde gewartet.

Danke, MaJo71!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Ich genoss relativ spontan ein Mittagessen im Restaurant Hou Hou und war absolut positiv überrascht! Nicht nur wegen der leckeren und durchaus günstigen Menüs sondern auch wegen all der Gäste von Jung bis Alt. Ein Restaurant das offensichtlich eine hohe Akzeptanz geniesst in Lenzburg!

Danke, wernesto!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten diverse negative Kritik über das Restaurant gehört und haben uns trotzdem entschieden dan mal hin zu gehen.

Wir waren mehr als überaus positiv überrascht. Es war alles sehr gut (Essen, Service, Ambiente) und wir werden gerne wieder kommen. Wir haben auch den günstigen chinesischen Wein probiert, und der war auch sehr lecker.

Danke, Daniel8000!