“Gute Speisen ohne "Schick Schnack"”
Bewertung zu Hämmerli Palace

Hämmerli Palace
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Lenzburg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2017

Wer beim Wort Hämmerli Palace ein luxuriöses Restaurant im Stil der zürcher Goldkuste mit ebenfalls denselben Gästen erwartet, bleibt wohl lieber in den eigenen vier Wänden.

Aargauische Bodenständikeit, liebevolles Personal und gute Hausmannskost im rustikalen und warmen Ambiente treffen die Beschreibung wohl eher. Über den Sitzplatz kann man sich mit den Kollegen streiten, denn jeder Stuhl scheint ein Unikat zu sein. Gemütlich ist es in der ehemaligen Waffenfabrik auf jeden Fall. Das Essen schmeckt und der Geldbeutel blutet ebenfalls nicht wirklich.

Das Restaurantkonzept passt zu den Mitarbeitenden und daher strahlt dieses Restaurant sehr viel Authentizität aus. Eine hohe Kunst im Zeitalter der Blender. Definitiv empfehlenswert!

1  Danke, Tesla200!

Bewertet 18. November 2017

Familiärer Charme im Hämmerli Palace, zumindest so lange, bis das Restaurant Baraggli (so nennt man es in Lenzburg) bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Danach ist es sehr, sehr laut. Aber der Reihe nach: Die Chefin, Frau Daniela Pfeiffer empfängt die Gäste äusserst freundlich und erklärt das Menü höchst persönlich: Salat, Risotto mit Trüffel vom Rigi, danach zum Hauptgang Brasato al Barolo mit Polenta und Gemüse und als Dessert Eis mit Mandeln für Fr. 68.--. Das Essen schmeckt sehr gut und Herr Urs Pfeiffer erkundigt sich mit "coolen, lustigen Sprüchen" persönlich über unser Wohlbefinden. Der Service also in jeder Beziehung ausgezeichnet. Sicher ist das Hämmerli Palace einen Besuch wert, auch wenn die Preise im oberen Bereich liegen.

2  Danke, ALFRED K!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant weist ein spezielles, gemütliches Ambiente vor. Es ist sehr klein und heimelig eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen war gut. Jedoch preislich in der höheren Klasse! Leider ist es akkustisch etwas unangenehm. Das Restaurant war voll belegt und es war sehr laut. Alles in allem ein feines Essen in einem angenehmen Ambiente!

2  Danke, 984karink!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir (7 Personen) verbrachten einen schönen Sommerabend im Juli 2017 im Gartenrestaurant. Das Essen war gut und den Preis wert. Weniger zufrieden waren wir mit dem Service und dem vorgeschlagenen Wein, insbesondere was das Preisleistungsverhältnis angeht.

1  Danke, Staufner!
Bewertet 1. Oktober 2017

Über den Mittag gibt es immer nur ein Menü, Homepage sucht man vergeben, also haben wir einfach auf gut Glück reserviert. Der Anblick von aussen ist sehr speziell aber, wenn man in das Restaurant reinkommt ist es wirklich, ein einzigartiges Restaurant. Die Bedienung freundlich und speditiv das Essen ist Wunderbar.

2  Danke, Mykonosma!