Bewertet am 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war wirklich enttäuscht. Für 130 CHF, rund 30 CHF mehr als vergleichbare Hotels, hätte ich auch mehr erwartet.

Das Zimmer an sich war ok, aber völlig überheizt (obwohl die Heizung aus war!). Das Bad war sehr alt und an vielen Stellen unangenehm dreckig (hier sind aber wohl Renovierungsarbeiten am Laufen). Das Hallenbad war geschlossen, das Becken wurde als Abstellraum genutzt. Fitness wurde zwar kostenlos, aber im 10 Minuten entfernten Fitnessstudio angeboten.

Das Personal war insgesamt freundlich. Der einzige Lichtblick war das Frühstück mit guter Auswahl und Eierspeisen-Station (auf Wunsch zubereitet).

Das Parkhaus ist sehr eng und für große Fahrzeuge teilweise nicht nutzbar.

Dieses Hotel kann man sicherlich nutzen, wir werden nächstes Mal wieder auf günstigere Alternativen umsteigen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlove-19!
SerkanYilmaz, Leiter Front Office von Mercure Hotel Krone Lenzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2019

Sehr geehrter Herr Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Lenzburg Krone die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Der Frühstücksraum wurde neu renoviert und sehr modern ausgestattet. Unser Frühstücksraum ist hell und lichtdurchflutend. Das Büffet haben wir neu renoviert und mit einer Live Cooking Station für Eierspeisen ausgestattet. Unsere Gäste können Ihre Eierspeisen mit Ihren Wünschen bestellen. Das amerikanische Frühstücksbüffet wird jeden Morgen mit Liebe zum Detail vorbereitet. Das Team ist sich bewusst, dass das Frühstück zu den wichtigsten Mahlzeiten am Tag gehört. Daher verwenden wir nur regionale, frische und hochqualitative Produkte. Wir möchten, dass unsere wertvollen Gäste eine gesunde und ausgewogene Grundlage für den Start in den Tag haben.

Die Nachfrage und die Auslastung bilden unsere Zimmerpreise. Das Preis-und Leistungsverhältnis ist sehr gästeorientiert. Unsere Preise sind inklusive Frühstück, inklusive allen Getränken von der Minibar, Kaffee-und Teemaschine im Zimmer, W-LAN und Parkplatz. Ein Rundum-Sorglos Paket für unsere Gäste, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist das einzige Ziel unserer täglichen Aufgaben.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Das Hallenbad haben wir seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr in der Ausstattung. In keiner von uns verwaltenden Webseite ist unser Hallenbad ersichtlich. Wir haben nicht kommuniziert, dass unser Fitnessstudio im Hotel ist. Das Fitnessstudio ist nur 10 Minuten von uns entfernt und ist ein externer Anbieter, mit dem wir seit einer kurzen Zeit zusammenarbeiten. Dennoch ist dieses Angebot für alle unsere Gäste kostenlos.

Die Infrastruktur unserer Tiefgarage musste der bereits seit mehr als 300 Jahren bestehenden Hauptgebäude angepasst werden. Daher ist unsere Tiefgarage enger als andere Tiefgaragen. Dennoch sind die Parkplätze für alle unsere Gäste kostenfrei und wir reservieren die Parkplätze in der ersten Etage auch im Voraus, welche im Vergleich zu den anderen Parkplätzen breiter und grösser sind. Das nächste Mal bitten wir Sie uns Bescheid zu geben, damit wir einen dieser Parkplätze für Sie reservieren dürfen.

Es ist richtig, dass wir momentan Renovierungsarbeiten durchführen. Das darf aber nicht der Grund für die Flecken im Bad sein. Wir haben ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Hygienestandard. Diesbezüglich werden wir uns sofort mit dem Housekeeping Team hinsetzen und die notwendigen Massnahmen durchführen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 18. Dezember 2018

Ich übernachte häufig im Hotel Krone in Lenzburg, Es ist in allen Belangen ein sehr zu empfehlendes Hotel. Von der Begrüssung beim Empfang, zu den gepflegten Zimmern, Für gehobenen Speiss und Trank, wird in höchster Güte gearbeitet.Am späteren Abend ist auch die hoteleigene Bar zum Empfehlen.Im Anschluss an die Übernachtung reiht sich am Morgen das abwechslungsreiche Frühstück.Auch nach dem aus-checken an der Rezeption, freut man sich schon wieder auf das nächste mal.Grosser Dank, für die perfekte Leistung, gebührt dem Personal des Krone Hotels LenzburgMfg Rolf M. Baumann

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Seaside09091199314!
SerkanYilmaz, Leiter Front Office von Mercure Hotel Krone Lenzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Sehr geehrter Herr Baumann

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Lenzburg Krone.

Ihre Bewertung ist ein Antrieb für unsere Motivation im Team. Alle unsere Prozesse und Abläufe sind auf die Bedürfnisse unserer Gäste zugeschnitten. Das heisst, dass unser Service, den Erwartungen und Vorstellungen unserer Gäste entsprechen. Wenn wir unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden dürfen, dann sind die Ziele jedes Einzelnen im Team erfüllt. Dafür sind wir da und das seit mehr als 300 Jahren am Kronenplatz in Lenzburg.

Bewertet am 30. Oktober 2018

Zimmer - auch die sanitären Anlagen -; Hotel - außen und innen- und Restaurant sind sauber. Mit einem freundlichen GUTEN MORGEN vom Personal startet´s sich angenehm in den Tag.
Negativ: Der (auch hier im Portal per Oktober 2018) versprochene Pool existiert nicht mehr und wird zum Konferenzraum umgebaut. Schade, denn der war für mich wesentliches Buchungskriterium. Geld zurück gab´s leider nicht. Ob die Wettbewerber in der Umgebung damit einverstanden sind???

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, carsten o!
SerkanYilmaz, Leiter Front Office von Mercure Hotel Krone Lenzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Sehr geehrter Carsten O

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist die Grundlage für das Wohlbefinden eines Gastes.

Die Freundlichkeit darf zu jeder Zeit von unserem Team ausgelebt werden. Es ist wichtig, dass der Gast dies spürt und diese Emotionen entstehen.

Vielen Dank, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben, dass auf Tripadvisor unser Hallenbad ausgeschrieben ist. Diesbezüglich haben wir bereits Tripadvisor kontaktiert. Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren entschieden, das Hallenbad zu schliessen. Seitdem ist auf unserer Webseite bezüglich einem Hallenbad nichts zu lesen. Das Mercure Lenzburg Krone ist nur für Ihre eigene Webseite verantwortlich. Wir verstehen natürlich Ihre Sicht und entschuldigen uns auch für diese falsche Information.

Wir pflegen mit unseren Mitbewerbern ein sehr gutes Verhältnis. Gerne machen wir Sie aufmerksam, dass in der näheren Umgebung kein anderes Hotel ein eigenes Hallenbad anbietet.

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Grosses Einzelzimmer, sehr sauber ruhig, Minibar incl. bestückt mit Mineralwasser, Cola, Bier
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang an der Rezeption, hervorragendes, reichhaltiges Frühstück, freundliche Köchin und Bedienung, angenehmer Aufenthalt. Freies WLAN. Ruhig.
Teils sind die Badezimmer renoviert worden, Badewanne raus -Dusche rein Ich hatte noch ein "altes" jedoch sauberes Bad. Der Teppich im Gang und Treppenhaus ist in die Jahre gekommen, sollte mit "hygienischem", zeitgemässem Belag ersetzt werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidy_E!
SerkanYilmaz, Leiter Front Office von Mercure Hotel Krone Lenzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrte Frau Heidy_E

Unsere Preispolitik ist auf die Bedürfnisse unserer Gäste zugeschnitten. Der Zimmerpreis bietet viele Leistungen an, welche in anderen Hotels kostenpflichtig sind. Das Frühstück, die Getränke von der Minibar und der Parkplatz sind inbegriffen. Neben diesen Leistungen haben wir dennoch ein Schwerpunkt, dass ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Diese Eigenschaften sollen die Gäste erleben und fühlen. Denn diese Emotionen zu erwecken, ist das wichtigste Ziel unserer Prozesse und Abläufe.

Aufgrund der Auslastung können wir die Renovierungsarbeiten leider nur in bestimmten Abständen ausführen. Selbstverständlich steht der Teppich im Gang mit auf der Liste für Anpassungen bzw. Neuerungen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Punkte nachhaltig zu verbessern.

Chef de Reception

Bewertet am 4. Oktober 2018

Das ist für mich einer der wenigen Gastro Betrieb in der Schweiz. Hier sollte die Geschäfts stelle des Schweizerise Wirte vernichtungs Verband in Schule gehen,
um zu erkennen dass es eilt die Schweizer Gastronomie zu Retten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, wiheinz!
SerkanYilmaz, Leiter Front Office von Mercure Hotel Krone Lenzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Heinz

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Lenzburg Krone. Über Ihre lobenden Worte freuen wir

Wir befinden uns am Kronenplatz in Lenzburg. Ankommen. Wohlfühlen. Seele baumeln lassen. Dafür sorgt das Team von Mercure Lenzburg Krone. Die wunderschöne Altstadt verzaubert jeden Gast in die Geschichte und Ruhe. Das Mercure Lenzburg Krone bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Schloss Lenzburg.

Das Restaurant Krone ist ein Ort für Genuss, Geschmack und Freundlichkeit. Das Team kocht für unsere Gäste nur frisch zubereitete, viele regionale und hoch qualitative Produkte. Unsere Gäste erhalten die Speisen in unserem Restaurant mit den einzigartigen Nischen. Am Ende noch ein Lächeln von unseren Serviceteam und es steht einem atemberaubenden Abend nichts mehr im Wege.