“Sehr schöne große Kletterhalle...”
Bewertung zu Kraftreaktor

Kraftreaktor
Platz Nr. 3 von 8 Aktivitäten in Lenzburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

mit einem TOP Boulderbereich und vielen möglichen Kletterrouten. Leider ist der Preis mit 25 CHF Eintritt etwas hoch für meinen Geschmack, aber für die Schweiz vermutlich normal. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Bike-Matze!

Bewertet am 28. Dezember 2016

Riesiger Boulderteil, auch separater Boulderteil für Kinder (d.h. niemand wird durch den anderen gestört). Auf Sicherheit wird gut geachtet. Viel Platz und es gibt immer wieder neue Routen.

Danke, Morigu!
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals dort und die Kinder sind ganz verrückt danach. Eignet sich auch gut für eine Kindergeburtstagsfeier. Die Lüftung könnte verbessert werden - es riecht stark nach Schweiss.

Danke, DanWon47!
Bewertet am 26. April 2016

Sehr freundliche Instruktoren, Gratis-Lektion verfügbar (Schnupper-Stunde). War sehr aufschlussreich und man wurde immer unterstützt. Preise sind ok.

1  Danke, Lory2901!
Bewertet am 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Im «Kraftreaktor AG» hat es für jeden Besucher die richtige Route zum Klettern oder Bouldern, egal ob Anfänger oder geübter Kletterer. Neben der Hauptwand warten 19 mit Seilen ausgerüstete Toprope-Plätze und ab Juni 2012 die neue 700 m2 grosse Boulderhalle.

1  Danke, asb66r!