“Sehr gutes Essen in lockerer Atmosphäre”

Restaurant Satteltasche
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: $ 22 - $ 65
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das familiengeführte 3 Sterne Hotel Ochsen befindet sich an der Burghaldenstrasse in Lenzburg und ist nur 200 Meter vom historischen Schloss Lenzburg entfernt. Im neuen, aussergewöhnlichen Restaurant & Bar Satteltasche werden traditionelle und lässige Schweizer und internationale Gerichte serviert. Als besonderes Highlight gilt immer noch das legendäre Ochsen-Tatar. Die Satteltasche mit Sommergarten und Sonnenterrasse eignet sich für Anlässe jeglicher Art.
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beim Reinkommen ins Restaurant hat mich das Ambiente nicht beeindruckt, es war aber sehr angenehm. Man merkt es ziemlich gleich, in diesem Restaurant geht es ums Essen. Es geht sogar ums sehr feine Essen. Leckere Speisen, schön präsentiert. Kalbsleber und Stroganof waren sehr sehr fein!

Zu den Plus-Punkten gehören auch: Auswahl zwischen normale oder kleine Portion, Tische genügend weit voneinander gestellt, übersichtliche Speisekarte.

Die Bedienung ist schnell, mir hat schon etwas das Lächeln gefehlt, gegen Ende kam das aber auch!
Würde sehr gerne wieder hin!

Danke, despina_papas!

Bewertet am 22. November 2017

Wir waren nun schon öfters im Restaurant Ochsen/Satteltasche und wurden bisher noch nie enttäuscht. Im Sommer unter den alten Bäumen im Garten, im Winter drin im neu renovierten Teil Satteltasche. Essen und Bedienung sehr gut, vor allem Francine ist sehr nett und berät uns auch immer wieder gut. Weiter so.

Danke, potztuusig!
Ochsen L, Leiter Front Office von Restaurant Satteltasche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Liebe Dame der Frauenrunde!
Vielen Dank für die 5 Sternchen, bis bald wieder und einen lieben Gruss von der Francine :-)
Herzliche Grüsse, Tanja Bender

Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wieder für einen Business Lunch hier gewesen und nicht enttäuscht worden. Tolle Bedienung und eine schöne Karte....lecker!

Danke, tomtom956!
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

In der Kulinarischen Wüste Aarau fanden wir kein gutes Restaurant für den Sonntag Mittag. Im Ochsen Lenzburg dafür schon. Ambiente und Essen waren sehr gut. Auch die hilfsbereite Bedienung. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch kleine Portionen für unsere Mutter. Wir kommen wieder!

Danke, Roland B!
Ochsen L, Leiter Front Office von Restaurant Satteltasche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Guten Tag Roland
Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, Tanja Bender

Bewertet am 18. November 2017

Der Ochsen eignet sich bestens für einen Businesslunch. Das Ambiente spricht an, die Bedienung ist freundlich, flink und aufmerksam. Die Speisen schmecken ausgezeichnet, die Weinkarte ist klein aber fein.

Danke, Peter E B!