“Gut gemeint...”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr schön angerichtet leider konnte man den Geschmack nicht erkennen.
Der Chef will wohl alles selber machen, das Service-Personal ist sehr motiviert, darf leider nicht...
Wer mal unkoordiniertes arbeiten sehen will, Hirschen Lenzburg.

3  Danke, Ueli J!

Bewertet 1. Januar 2018

Das Essen war durchs Band hervorragend, die Preise moderat. An einem nassen Dezember Abend draussen fühlte man sich in der heimeligen warmen Atmosphäre des Restaurants doppelt wohl. Die kleine Kritik an das Servicepersonal wurde freundlich angenommen. Wir kommen wieder

1  Danke, Veuvi!
Bewertet 8. November 2017

Echte, authentische italienische Gerichte, sehr guter Wein, freundliche, zuvorkommende Bedientung. Wir kommen wieder

1  Danke, Walter_Lng!
Bewertet 7. Oktober 2017

Wir waren zum ersten Mal im Hirschen und waren sehr angenehm überrascht. Da eine Person glutenfrei speisen muss, setzten wir auf die Empfehlungen des Hauses. Sowohl das empfohlene Fisch- als auch das Fleischmenue waren sehr gut. Die Teigwaren sind wirklich zu empfehlen, auch das Gemüse war absolut perfekt.
Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit liegt weit, weit über dem Durchschnitt. Da sieht man grosszügig über kleine Servicemängel (die sofort korrigiert wurden) einer wahrscheinlich neuen Person hinweg. Jeder hat schliesslich mal klein angefangen.
Das Preisniveau ist nicht gerade günstig, aber fair zum gebotenen. Dies gilt vorallem auch für die Weine mit ausgezeichnetem Tropfen.

4  Danke, zimmermannu!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tipp: unbedingt auch mal im Dezember gehen und den Apero im Weinkeller nehmen. Da leuchten des Liebhabers Augen.

4  Danke, Mario H!