“Gepflegt und sorgfältig ”
Bewertung zu Orchidee

Orchidee
Platz Nr. 4 von 29 Restaurants in Lenzburg
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin zum Znacht da. Die Einrichtung ist angenehm und geschmackvoll. Die Speisekarte verständlich und auch Leute wie ich, die keine Ente mögen, finden problemlos eine ansprechende Speise.

1  Danke, 2017Vicky!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Location sehr zentral und Topmodern. Sehr gutes vietnamesisches Bier. Schöner Platz um draussen zu essen. Etwas hochpreisig, (ist Schweiz).

Danke, mrqamr!
Bewertet 21. April 2017

Das jeweils am Mittwoch und Freitag servierte Buffet ist hervorragend und hebt sich weit ab vom üblichen Asia-Buffet-Einerlei, das mittags allerorts aufgestellt wird.

1  Danke, CJB_Guest!
Bewertet 13. Februar 2017

Für jemanden der Vietnamesisches Essen liebt absolut zu empfehlen. Schönes Ambiente, gutes Essen, gerne wieder.

Danke, Kurt O!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dreigänger über Mittag. Suppe, Salat und Hauptspeise. Professionell abgeschmeckt, liebevoll garniert, sympathisch serviert, aufmerksam begleitet.
Obwohl viele Leute über Mittag in der Orchidee essen, ist die Atmosphäre ruhig und entspannt. Unaufgeregt trotz grosser Geschäftigkeit.
Wir haben die Stunde sehr genossen! Sehr!

Danke, Beat T!