Bewertet am 28. November 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Seminars verbrachten wir eine Nacht und zwei Tage hier. Ein schönes Landhaus mit nettem Personal.
Die Zimmer waren einfach und sauber. Die Zimmer zur Strasse sind sicherlich ein wenig lauter, weil die Strasse gut frequentiert ist.
Parkplätze sind vorhanden und kostenlos.
Die Seminarräume sind gut und funktional eingerichtet. Falls man etwas braucht, wird man gut ver- und umsorgt. Das Personal ist aufmerksam.
Das Essen tagsüber und auch am Abend war sehr gut. Preislich nicht ganz günstig. Die Portionen sind jedoch gross und man fühlt sich wohl.
Den Frühstücksraum empfand ich als dunkel. Jedoch gäbe es einen schönen Aussenbereich, welcher im Sommer sicherlich top ist.
Die Bar im Keller des Hauses ist gut, jedoch auch das Fumoir. Man kann aber auch in der Bar essen.
Alles in Allem sehr gut mit kleinere Abzügen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, BienZh!
Bewertet am 3. November 2018

War mit 3 Geschäftskollegen im Stübli zum Mittagessen hier. Freundliche Begrüssung, grosse Auswahl. Das Essen kam in kurzer Zeit und war sehr fein. Auch die Dessertkarte war mit einer grossen Auswahl bestückt. Sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, mosers!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

In diesem Hotel stimmt alles. Ein altes Haus, mit offensichtlich großem Aufwand sehr geschmackvoll restauriert, familiengeführt. Das Zimmer groß, schön eingerichtet. Der Service sehr freundlich. Das Frühstück umfangreich, was soll man mehr sagen als: Ein Hotel zum Wohlfühlen, nichts zu kritisieren, war zum zweiten mal da und werde sicher wieder kommen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, fixifritzi!
Bewertet am 2. April 2018

Wir waren an einem Samstagabend hier zum Nachtessen. Die Begrüssung war in Ordnung und das Lokal macht einen freundlichen und einladenden Eindruck. Auch Speiseauswahl entsprach unseren Erwartungen. Leider sind die Portionen eher klein und nicht kulinarisch nichts aussergewöhnliches. Für das Erhaltene war der Preis zu hoch angesetzt. Indiskutabel ist der Service, langsam und wenig aufmerksam. Auf die Dessertkarte mussten wir über 20 Minuten warten, ebenso bis wir bezahlen "durften" nochmals über 20 Minuten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, schlossghost!
Bewertet am 3. Juli 2017

Lange war ich nicht mehr im "Drei Sternen". Eigentlich schade, denn das Lokal hat ein ganz besonders schönes Ambiente und eine recht gute Küche. Die weissen Spargeln haben mich von der Frische und Qualität überzeugt. Wo es in den meisten Lokalen einen Portion Spargeln gibt, reichte der Sternen einen zweiten Teller als Nachschlag.
Aufmerksamer Service und der empfohlene Wein passte ausgezeichnet zum Spargel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich