“Superfeines Nachtessen”

Restaurant Mediterraneo
Platz Nr. 14 von 30 Restaurants in Lenzburg
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieser Italiener ist perfekt für eine Pizza oder Pasta! Sehr liebenswerte Bedienung und sehr gute Küche. Top Preis-Leistung. Sehr gerne wieder.

Danke, MicCar_1977!

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ja, es ist so, da gibt es die besten Pizzen nördlich vom Gotthard, pasta. Das andere Essen ist auch gut, aber wir gehen immer nur wegen den Pizzen dahin. Zu den Pizzen werden auch noch so Sösseli gereicht die auch ganz fein sind.

Danke, Daniel8000!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der letzten Zeit öfters da und ich muss sagen, es sind die besten Pizzen weit und breit. Ehrlich gesagt, habe ich nördlich der Alpen noch nie eine bessere Pizza gegessen. Ich liebe auch diese Söseli die einem dazu gereicht werden.

1  Danke, Daniel8000!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eine riesen Auswahl und ein sehr freundliches Personal. Die Einrichtung ist, wie der Name es schon verrät mediteran. Schlicht,Chic und hübsch. Das Dessert war wie der Rest der Hammer. Ich komme sehr gerne wieder!

Danke, Dominik D!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist so eingerichtet wie man es bei einem "normalen" Italiener erwartet. Alle Speisen sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Danke, Heinz R!