“schnell und günstig”
Bewertung zu Migros Restaurant

Migros Restaurant
Platz Nr. 25 von 29 Restaurants in Lenzburg
Bewertet 21. Oktober 2016

Gemütlich essen ist anders. Aber das Essen ist frisch und gluschtig zubereitet, eben für den schnellen Hunger.

Danke, Noldi N!

Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war da ca. 3 Malin den letzten 12 Monaten. Die Auswahl und Preise der Mittagsmenus ist sehr gut. Die Köche waren nicht die schnellsten, aber um 12:15 hat es halt sehr viele Leute. Aber das Essen wird sehr schnell kalt: Kaum hat man bezahlt und sich hingesetzt, ist das Essen nur noch lauwarm. Zusätzlich hat der Kartoffelgratin ganz fad und nicht frisch geschmeckt. Das Rindsplätzli wurde unter Stress gebraten und war auch dementsprechend durchgebraten und zäh. Da ich bei diesen 3 Mal immer gegen 12:15 da war, hat vielleicht die Qualität gelitten. Evtl ist das Essen besser vor oder nsch dieser stressigen Zeit.

1  Danke, Schieber84!
Bewertet 12. Juli 2016

Die übliche Karte und gut geeignet für Mittagessen und das kleine Zwischendurch. Am besten sind jeweils die frisch zubereiteten Smoothies aus der Theke!

Danke, letherbelt!