Bewertet 24. April 2017

Wir waren wiederholt Gäste in diesem schönen Haus und wieder sehr zufrieden. Die sehr freundliche Begrüßung, Bedienung und Beratung, die außergewöhnliche Sauberkeit und die natürlich höfliche, lockere Art aller Gastgeber-Empfang, Koch, Service, Zimmerservice, Inhaber- haben uns wieder begeistert und andere Gäste, die erstmalig dort waren, ebenso beeindruckt. Es ist kaum zu erkennen, wer zur Inhaber-Familie gehört und wer Angestellter ist, wir fühlen uns von allen herzlich aufgenommen, umsorgt und schon fast selbst zugehörig.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fuchs m!
Bewertet 19. Januar 2017

Klein aber fein, sehr sauber, sehr aufmerksame Damen und Herren, passend für Paare, Familien und Reisegruppen.
Mittendrin im Kleinstadtleben, nicht daneben, aufgesetzt oder abgeschotettet. Emsig gepflegt, familiäre Atmosphäre.

Aufenthalt: März 2016
Danke, Fuchs m!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Letzte Woche verbrachten wir einige Tage in diesem sehr gepflegten Hotel ! Saubere Zimmer, tolles Personal, gute Küche und eine einmalige Präsenz des Inhabers ! Das habe ich selten gesehen: Der Chef kümmert sich um alles ! Alte Schule , meisterlich, aufmerksam , diskret, ihm entgeht nichts, aber gar nichts! Das wünschte man sich in anderen, mit mehr Sternen dekorierten Häusern! Wir reisten vor 05.00 Uhr morgens ab, der Gastgeber persönlich ist aufgestanden, um das Frühstück zu bereiten! Jeder Wunsch wird hier erfüllt, ein Kleinod, das mehr Beachtung verdienen würde! Respekt! Hochachtung! Grazie!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, RogerL2743!
Bewertet 5. Juli 2016

Auf einer Gruppenreise wurden wir einquartiert.
Schönes sauberes Hotel, familiär geführt, unser Zimmer war zwar klein mit Balkon, aber man hält sich nicht immer im Zimmer auf.
Das Vorspeisenbuffet excellent, das servierte Essen, wir hatten nicht a la carte gegessen als Gruppe sehr gewöhnlich und geschmacklich oft nicht so lecker, aber das Vorspeisenbuffet hat es etwas rausgerissen.
Trotzdem Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Goar!
Bewertet 3. Juli 2016

Wir waren mit einer Reisegruppe und hatten unterschiedliche Zimmer. Von schön groß geräumig bis klein. Alles sehr sauber und sehr freundlicher zuvorkommender Service.
Hervorragendes Frühstücksbuffet, appetitlich angerichtet, Halbpension mit köstlichem italienischen Antipastibuffet (meines Erachtens der beste Gang des Essens), dann meist Suppe (allerdings eher breiartige Konsistenz) oder Pasta (letztere hätte oft etwas mehr Gewürze vertragen können), Hauptgang Fisch- oder Fleischgericht und Nachtisch meist Obst oder Cremespeise bzw. Kuchen. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, auch Getränke recht preiswert. Nettes Ambiente, kein Massentourismus. WLAN zwischenzeitlich im ganzen Haus kostenlos und schnell.
Insgesamt eine klare Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pi E!