Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2017

Klein aber fein, sehr sauber, sehr aufmerksame Damen und Herren, passend für Paare, Familien und Reisegruppen.
Mittendrin im Kleinstadtleben, nicht daneben, aufgesetzt oder abgeschotettet. Emsig gepflegt, familiäre Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Fuchs m!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Letzte Woche verbrachten wir einige Tage in diesem sehr gepflegten Hotel ! Saubere Zimmer, tolles Personal, gute Küche und eine einmalige Präsenz des Inhabers ! Das habe ich selten gesehen: Der Chef kümmert sich um alles ! Alte Schule , meisterlich, aufmerksam , diskret, ihm entgeht nichts, aber gar nichts! Das wünschte man sich in anderen, mit mehr Sternen dekorierten Häusern! Wir reisten vor 05.00 Uhr morgens ab, der Gastgeber persönlich ist aufgestanden, um das Frühstück zu bereiten! Jeder Wunsch wird hier erfüllt, ein Kleinod, das mehr Beachtung verdienen würde! Respekt! Hochachtung! Grazie!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, RogerL2743!
Bewertet am 5. Juli 2016

Auf einer Gruppenreise wurden wir einquartiert.
Schönes sauberes Hotel, familiär geführt, unser Zimmer war zwar klein mit Balkon, aber man hält sich nicht immer im Zimmer auf.
Das Vorspeisenbuffet excellent, das servierte Essen, wir hatten nicht a la carte gegessen als Gruppe sehr gewöhnlich und geschmacklich oft nicht so lecker, aber das Vorspeisenbuffet hat es etwas rausgerissen.
Trotzdem Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Goar!
Bewertet am 3. Juli 2016

Wir waren mit einer Reisegruppe und hatten unterschiedliche Zimmer. Von schön groß geräumig bis klein. Alles sehr sauber und sehr freundlicher zuvorkommender Service.
Hervorragendes Frühstücksbuffet, appetitlich angerichtet, Halbpension mit köstlichem italienischen Antipastibuffet (meines Erachtens der beste Gang des Essens), dann meist Suppe (allerdings eher breiartige Konsistenz) oder Pasta (letztere hätte oft etwas mehr Gewürze vertragen können), Hauptgang Fisch- oder Fleischgericht und Nachtisch meist Obst oder Cremespeise bzw. Kuchen. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, auch Getränke recht preiswert. Nettes Ambiente, kein Massentourismus. WLAN zwischenzeitlich im ganzen Haus kostenlos und schnell.
Insgesamt eine klare Empfehlung!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Pi E!
Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Recht nettes Hotel nicht neu aber vorzüglich gepflegt mit guter bis sehr guter Halbpension mit sehr freundlichem Personal. Es ist eine gute Wahl im Ort - sehr ruhig gelegen - für unseren Zweck gab es gar keinen Punkt der Kritik.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar