Bewertet 9. Juli 2018

Wir sind um ganz Sardinien gereist um herauszufinden wo es uns gefällt und wir in Zukunft regelmässig Ferien machen wollen. Auf der Durchreise waren wir für eine Nacht im Hotel Nicoletta. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war gut für eine Nacht, mehr nicht. Wir haben es eher als Abstellkammer empfunden. Ein Fenster zum Parkplatz. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auch das Personal war sehr freundlich. Man sagte uns, es wäre das letzte verfügbare Zimmer gewesen. Wir haben schon Wochen zuvor gebucht und es waren auch später noch Zimmer verfügbar. Wir wissen, eine Nacht ist wenig. Aber wer das nicht schätzt, bekommt von uns auch für einen längeren Aufenthalt keine Aufmerksamkeit.
WLAN mit Mbps Dn 6.42 gut und Up 0.34 schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat P!
Angela S, Proprietario von Nicoletta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Portmann,

zunächst einmal wollen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie die Freundlichkeit des Personals positiv herausgestellt haben.
Wir bedauern es natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns dennoch nicht gefallen hat und Sie die Erfahrung einer Nacht darüber entscheiden lassen, unser Hotel nicht wieder zu wählen.
Wie Ihnen bereits beim Check-In erklärt wurde, standen uns leider keine anderen Zimmer in diesem Zeitraum zur Verfügung, da wir auch größere Gruppen beherbergen und diese auch über einen weitaus größeren Zeitraum (Monate, sogar ein Jahr) im Voraus buchen. Wir wollen Sie aber darauf aufmerksam machen, dass das vergebene Zimmer mit allem Komfort ausgetattet ist (TV, Klimaanlage, WIFi, Minibar, Safe).
Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein zweites Mal in unserem Haus begrüßen dürften. Zur Auswahl stehen Ihnen Zimmer mit Balkon, Terrasse oder Standardzimmer. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste, unabhängig von Ihrer Aufenthaltsdauer, sehr am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Nicoletta –Team

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes, sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Garage für Motorrad vorhanden. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war super. Ich konnte glutenfreie und laktosefreie Speisen haben. Zimmer top - alles super - bravo weiter so!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anifares!
Angela S, Proprietario von Nicoletta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Hallo Anifares,

vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Unser Ziel ist immer ein 100%ig zufriedener Gast. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von gesamten Nicolett-Team

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes Personal, Top Lage, die Motorräder können wirklich sehr gut in der Tiefgarage eingestellt werden, das Frühstück ist ebenfalls absolut in Ordnung, die Zimmer sind zwar einfach aber sauber - diese würden eine Renovierung vertragen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, romanlaengle!
Angela S, Proprietario von Nicoletta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Guten Abend Herr Längle,

wir sind immer offen für Vorschläge und bemühen uns stets um Verbesserungen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die positve Bewertung und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Bewertet 5. Juni 2018

ein neu renoviertes Hotel mit Tiefgarage mitten im Ort, nettes Personal, alles bestens!
Als Hotel in diesem Ort sehr zu empfehlen, sticht heraus aus den anderen Hotels und kann durch die Kooperation mit Restaurants nur empfohlen werden

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, peterwinkler2015!
Angela S, Proprietario von Nicoletta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrer Herr Winkler,

wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste sowohl in unserem Haus als auch in den Restaurants wohl fühlen.
Vielen herzlichen Dank für das rund um positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder hier im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut für Motorradreisen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren.
Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich.
Tiefgarage ist vorhanden, Pool leider nicht aber es sind ca. 5 Minuten zum Strand.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Excursion755000!
Angela S, Proprietario von Nicoletta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Es freut uns, dass Sie vor allem die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels geschätzt haben, wodurch Sie die Insel ( mit dem Motorrad) und den Ort Santa Maria Navarrese (zu Fuß) problemlos erkunden konnten.
Ein großes Dankeschön an Sie vom gesamten Nicoletta-Team