“Erwartungen wurden eindeutig übertroffen!”
Bewertung zu Fuorirotta Charter

Fuorirotta Charter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 17. August 2018

Wir hatten einen traumhaft schönen Tag auf dem Boot. Das Personal ist super nett gewesen und war jederzeit höflich, ansprechbar und hilfsbereit!
Auch das Essen war sehr lecker und wir wurden des Öfteren gefragt, ob wir Nachschub haben möchten. Von den Stränden kann man nur träumen. Ohne Boote kommt da gar nicht hin. Schon beim Reinspazieren in das Meer schwimmen wunderschöne Fische um einen herum, zum schnorcheln war es perfekt! Sonnenschirme waren genügend vorhanden und wurden bei jedem Stop verteilt! Einfach nur super!!! Alles in Einem war es ein super organisierter Tag und für nur ganze 65€ pro Person, können wir es nur weiterempfehlen, bei dem was alles mir dabei ist!
Danke für einen unvergesslich schönen Tag!

Danke, Lorina D!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Wer sich erhofft bei der Tour einsame und verlassene Strände zu sehen - Fehlanzeige. Seien Sie sich bewusst, dass an den jeweiligen Stränden einiges los sein kann da mehrere Boote die Strände anfahren.
Nichtsdestotrotz sind die Strände sehr schön und das Wasser kristallklar. Ideal zum Schnorcheln.
Das Team auf dem Boot ist nett und zuvorkommend. Wasser, Essen (für den Preis ebenfalls sehr gut), Schirme, ... für alles ist gesorgt! (Außer Handtücher)
Klare Weiterempfehlung für tolle Urlaubsbilder!

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, sebschi!
Bewertet 2. August 2018

Wir sind mit unserer Gruppe, 23, alleine auf der Livenza die ganze Küste ab Santa Maria Navarese nach Norden in den Golf von Orosei gefahren.
Ab morgens um 8:30 Uhr, Stopps an den schönsten Stränden, tolles lokales Essen an Bord, auf See vor Anker natürlich, mit Dessert und Grappa.
Super Personal und freundliche Bedienung.
Das Schiff hatte ausreichend Platz, mit Sonnendeck oben, und Schattenplätzen unten. Beim Landgang an den Stränden gab es jeweils eine Sonnenschirm gratis, der auch nötig war.
Die schönsten Strände zum Baden besucht, nur mit Boot erreichbar, und abschließend im türkisfarbenen Wasser vor Anker im offenen Meer geschwommen.
Ein toller Ausflug, den man auf keinen Fall missen sollte, und gegen 18:00 Uhr wieder glücklich im Hafen.

Danke, mannifredi!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Bootstour mit der unten beschriebenen Verpflegung.

1. Top Crew (freundlich/zuvorkommend),
2. Top Boot (nicht ganz modern, aber groß und mit Sanitärbereichen),
3. Top Verpflegung (Wasser den ganzen Tag, Aperol nach 1., Mittagessen (Seefood-Pasta, Gambas, Zitroneneis, Espresso, Digestif) nach 2. und Biscotto/Eistee nach 3. Stopp!) und
4. wunderbare Strände, die man nur mit dem Boot erreichen kann.

Ich muss die Kommentare nicht weiter wiederholen, möchte jedoch ergänzen, dass wir für 5,- p.P. auch einen Hotel-Transfer (ca. 30 Min) aus Torre de Bari dazugebucht haben. Ebenfalls Top (!) (Auto, Fahrerin und Preis). Gäste aus den Hotels im Ort wurden kostenfrei abgeholt.

Alles in allem ein Angebot, was man vorbehaltlos (!) weiterempfehlen kann!

Danke, Eike B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Mitte Juli mit Federica um 08:30 Uhr in Santa Maria Navarrese losgefahren. Der Preis mit 65,00€ pro Person ist absolut gerechtfertigt, da wir an den schönsten Buchten der Ostküste Sardiniens angelegt haben: Cala Mariolu, Cala Biriola und Cala Sisine. Einfach traumhaft. Zum Lunch auf dem Boot gab es Seafood mit Nudeln, danach Gambas und zum Nachtisch Eis. Es gab auch eine vegetarische Alternative mit Penne Pomodori und Mozzarella Pomodori. Zu den Speisen wurde Wasser und Wein gereicht. Zum Abschluss noch einen Espresso und Digestiv nach Wahl. Nach dem Essen nutzten wir die Gelegenheit die Grotta del Fioco zu besichtigen. Der Eintritt mit 8€ pro Person war für die geführte Besichtigung von ca. 40 Minuten angemessen und die Grotte war sehenswert.

Die Crew war super freundlich und man hat sicher jederzeit wohl gefühlt. Gegen 17:30 Uhr waren wir zurück im Hafen. Wir können die Reise wärmstens empfehlen. Für 10€ mehr pro Person kann man das etwas kleinere Boot nehmen. Da die Route aber identisch ist, würde ich das nicht unbedingt empfehlen. Gerade bei etwas stärkerem Seegang ist man glaube ich froh über ein etwas größeres Boot.

Danke, F226GGsarahc!