Highlights aus Bewertungen

mannifredi
Wiesbaden, Deutschland
Alle 373 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Wer sich erhofft bei der Tour einsame und verlassene Strände zu sehen - Fehlanzeige. Seien Sie sich bewusst, dass an den jeweiligen Stränden einiges los sein kann da mehrere Boote die Strände anfahren.
Nichtsdestotrotz sind die Strände sehr schön und das Wasser kristallklar. Ideal zum Schnorcheln.
Das Team auf dem Boot ist nett und zuvorkommend. Wasser, Essen (für den Preis ebenfalls sehr gut), Schirme, ... für alles ist gesorgt! (Außer Handtücher)
Klare Weiterempfehlung für tolle Urlaubsbilder!

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, sebschi!
Bewertet am 2. August 2018

Wir sind mit unserer Gruppe, 23, alleine auf der Livenza die ganze Küste ab Santa Maria Navarese nach Norden in den Golf von Orosei gefahren.
Ab morgens um 8:30 Uhr, Stopps an den schönsten Stränden, tolles lokales Essen an Bord, auf See vor Anker natürlich, mit Dessert und Grappa.
Super Personal und freundliche Bedienung.
Das Schiff hatte ausreichend Platz, mit Sonnendeck oben, und Schattenplätzen unten. Beim Landgang an den Stränden gab es jeweils eine Sonnenschirm gratis, der auch nötig war.
Die schönsten Strände zum Baden besucht, nur mit Boot erreichbar, und abschließend im türkisfarbenen Wasser vor Anker im offenen Meer geschwommen.
Ein toller Ausflug, den man auf keinen Fall missen sollte, und gegen 18:00 Uhr wieder glücklich im Hafen.

1  Danke, mannifredi!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Bootstour mit der unten beschriebenen Verpflegung.

1. Top Crew (freundlich/zuvorkommend),
2. Top Boot (nicht ganz modern, aber groß und mit Sanitärbereichen),
3. Top Verpflegung (Wasser den ganzen Tag, Aperol nach 1., Mittagessen (Seefood-Pasta, Gambas, Zitroneneis, Espresso, Digestif) nach 2. und Biscotto/Eistee nach 3. Stopp!) und
4. wunderbare Strände, die man nur mit dem Boot erreichen kann.

Ich muss die Kommentare nicht weiter wiederholen, möchte jedoch ergänzen, dass wir für 5,- p.P. auch einen Hotel-Transfer (ca. 30 Min) aus Torre de Bari dazugebucht haben. Ebenfalls Top (!) (Auto, Fahrerin und Preis). Gäste aus den Hotels im Ort wurden kostenfrei abgeholt.

Alles in allem ein Angebot, was man vorbehaltlos (!) weiterempfehlen kann!

Danke, Eike B!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Mitte Juli mit Federica um 08:30 Uhr in Santa Maria Navarrese losgefahren. Der Preis mit 65,00€ pro Person ist absolut gerechtfertigt, da wir an den schönsten Buchten der Ostküste Sardiniens angelegt haben: Cala Mariolu, Cala Biriola und Cala Sisine. Einfach traumhaft. Zum Lunch auf dem Boot gab es Seafood mit Nudeln, danach Gambas und zum Nachtisch Eis. Es gab auch eine vegetarische Alternative mit Penne Pomodori und Mozzarella Pomodori. Zu den Speisen wurde Wasser und Wein gereicht. Zum Abschluss noch einen Espresso und Digestiv nach Wahl. Nach dem Essen nutzten wir die Gelegenheit die Grotta del Fioco zu besichtigen. Der Eintritt mit 8€ pro Person war für die geführte Besichtigung von ca. 40 Minuten angemessen und die Grotte war sehenswert.

Die Crew war super freundlich und man hat sicher jederzeit wohl gefühlt. Gegen 17:30 Uhr waren wir zurück im Hafen. Wir können die Reise wärmstens empfehlen. Für 10€ mehr pro Person kann man das etwas kleinere Boot nehmen. Da die Route aber identisch ist, würde ich das nicht unbedingt empfehlen. Gerade bei etwas stärkerem Seegang ist man glaube ich froh über ein etwas größeres Boot.

Danke, F226GGsarahc!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben den Flyer im B&B entdeckt und sind so auf das Unternehmen gekommen (hatten uns im Vorfeld eigentlich ein anderes ausgesucht). Da wir gleich ums Eck vom Hafen gewohnt haben, hat sich das für uns angeboten und wir haben zum Glück diese Tour gewählt.
Es war ein super schöner Tag und ein Strand schöner als der andere! Klar sind da viele andere Boote und Touristen, aber das ist bei solchen Ausflügen ja immer so. Das Essen war auch sehr lecker (Nudeln und danach noch Scampis, als Nachtisch Obst und ein Espresso). Wasser und zum Essen Weißwein gab es auch dir free und einen Aperitif am frühen Vormittag. Insgesamt ein sehr schöner Tag und absolut empfehlenswert bzw ein Muss, wenn man in dem Eck unterwegs ist.

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, BrinaThossy!