“Beste Bootstour aller Zeiten!”
Bewertung zu Fuorirotta Charter

Fuorirotta Charter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Mitte Juli mit Federica um 08:30 Uhr in Santa Maria Navarrese losgefahren. Der Preis mit 65,00€ pro Person ist absolut gerechtfertigt, da wir an den schönsten Buchten der Ostküste Sardiniens angelegt haben: Cala Mariolu, Cala Biriola und Cala Sisine. Einfach traumhaft. Zum Lunch auf dem Boot gab es Seafood mit Nudeln, danach Gambas und zum Nachtisch Eis. Es gab auch eine vegetarische Alternative mit Penne Pomodori und Mozzarella Pomodori. Zu den Speisen wurde Wasser und Wein gereicht. Zum Abschluss noch einen Espresso und Digestiv nach Wahl. Nach dem Essen nutzten wir die Gelegenheit die Grotta del Fioco zu besichtigen. Der Eintritt mit 8€ pro Person war für die geführte Besichtigung von ca. 40 Minuten angemessen und die Grotte war sehenswert.

Die Crew war super freundlich und man hat sicher jederzeit wohl gefühlt. Gegen 17:30 Uhr waren wir zurück im Hafen. Wir können die Reise wärmstens empfehlen. Für 10€ mehr pro Person kann man das etwas kleinere Boot nehmen. Da die Route aber identisch ist, würde ich das nicht unbedingt empfehlen. Gerade bei etwas stärkerem Seegang ist man glaube ich froh über ein etwas größeres Boot.

Danke, F226GGsarahc!

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Legt an den schönen Buchten des Golfo d Orosei an die nur mit Boot zu erreichen sind. Boot nicht zu groß, Leute absolut nett und hilfsbereit. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

Danke, anni91O!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben den Flyer im B&B entdeckt und sind so auf das Unternehmen gekommen (hatten uns im Vorfeld eigentlich ein anderes ausgesucht). Da wir gleich ums Eck vom Hafen gewohnt haben, hat sich das für uns angeboten und wir haben zum Glück diese Tour gewählt.
Es war ein super schöner Tag und ein Strand schöner als der andere! Klar sind da viele andere Boote und Touristen, aber das ist bei solchen Ausflügen ja immer so. Das Essen war auch sehr lecker (Nudeln und danach noch Scampis, als Nachtisch Obst und ein Espresso). Wasser und zum Essen Weißwein gab es auch dir free und einen Aperitif am frühen Vormittag. Insgesamt ein sehr schöner Tag und absolut empfehlenswert bzw ein Muss, wenn man in dem Eck unterwegs ist.

1  Danke, BrinaThossy!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Ausflug vor Ort im Büro an der Via Lungomare gebucht. Wir wurden sehr gut informiert und alle vorgestellten „Programmpunkte“ wurden auch eingehalten, keine leeren Versprechungen. Schon bei diesem ersten Kontakt machte die Mitarbeiterin einen äußert netten und hilfsbereiten Eindruck. Das Boot legte pünktlich ab, an Bord waren alle Crewmitglieder wieder sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit. Die Abläufe sind sehr gut organisiert, die einzelnen Teilziele wurden von der Reihenfolge nach meiner Einschätzung her „clever“ angefahren. Dazu muss man wissen, dass die Calas und die Grotte zu den touristischen Höhepunkten der Region zählen und daher von diversen Booten. Ausflugsboote als auch private Boote, angefahren werden und so hat man die Strände natürlich nicht für sich allein. Aber nach meiner Wahrnehmung wird von diesem Veranstalter darauf geachtet, dass man nicht mit den Gästen zu vieler anderer Ausflugsboote zeitgleich an den Stränden ist. Der Badespaß und das Naturerlebnis waren jedenfalls absolut umwerfend!! Das mit zum Angebot zählende Essen war ebenfalls überzeugend, auf Wunsch wurde auch nachgelegt. Wir können den Veranstalter und das Programm uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für diesen sehr schönen Tag!

Danke, andreastfp!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns entschlossen die Bootstour zu buchen. Los ging es früh um 08:30 Uhr. Dadurch legt man an allen Stränden als erstes vor allen anderen Booten an. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Es gab nach dem ersten Strand ein Aperitif, mittags Fregola mit Muscheln, Garnelen, dazu wurde ausreichend Wasser und Wein gereicht. Anschließend gab es frisches Obst, Kaffee und zweierlei Hochprozentiges. Nachmittags wurde erneut eine Erfrischung gereicht. freundlich und zuvorkommend. Für jeden gab es extra Sonnenschirme. 100% Weiterempfehlung!

Danke, J4n-231!