Highlights aus Bewertungen
Erwartungen wurden eindeutig übertroffen!

Wir hatten einen traumhaft schönen Tag auf dem Boot. Das Personal ist super nett gewesen und war ... mehr lesen

Bewertet am 17. August 2018
lorinad956
Tolle Tour zu gutem Preis

Vorab: Wer sich erhofft bei der Tour einsame und verlassene Strände zu sehen - Fehlanzeige. Seien ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2018
sebschi
über Mobile-Apps
Alle 373 Bewertungen lesen

Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben den Flyer im B&B entdeckt und sind so auf das Unternehmen gekommen (hatten uns im Vorfeld eigentlich ein anderes ausgesucht). Da wir gleich ums Eck vom Hafen gewohnt haben, hat sich das für uns angeboten und wir haben zum Glück diese Tour gewählt.
Es war ein super schöner Tag und ein Strand schöner als der andere! Klar sind da viele andere Boote und Touristen, aber das ist bei solchen Ausflügen ja immer so. Das Essen war auch sehr lecker (Nudeln und danach noch Scampis, als Nachtisch Obst und ein Espresso). Wasser und zum Essen Weißwein gab es auch dir free und einen Aperitif am frühen Vormittag. Insgesamt ein sehr schöner Tag und absolut empfehlenswert bzw ein Muss, wenn man in dem Eck unterwegs ist.

1  Danke, BrinaThossy!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Ausflug vor Ort im Büro an der Via Lungomare gebucht. Wir wurden sehr gut informiert und alle vorgestellten „Programmpunkte“ wurden auch eingehalten, keine leeren Versprechungen. Schon bei diesem ersten Kontakt machte die Mitarbeiterin einen äußert netten und hilfsbereiten Eindruck. Das Boot legte pünktlich ab, an Bord waren alle Crewmitglieder wieder sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit. Die Abläufe sind sehr gut organisiert, die einzelnen Teilziele wurden von der Reihenfolge nach meiner Einschätzung her „clever“ angefahren. Dazu muss man wissen, dass die Calas und die Grotte zu den touristischen Höhepunkten der Region zählen und daher von diversen Booten. Ausflugsboote als auch private Boote, angefahren werden und so hat man die Strände natürlich nicht für sich allein. Aber nach meiner Wahrnehmung wird von diesem Veranstalter darauf geachtet, dass man nicht mit den Gästen zu vieler anderer Ausflugsboote zeitgleich an den Stränden ist. Der Badespaß und das Naturerlebnis waren jedenfalls absolut umwerfend!! Das mit zum Angebot zählende Essen war ebenfalls überzeugend, auf Wunsch wurde auch nachgelegt. Wir können den Veranstalter und das Programm uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für diesen sehr schönen Tag!

Danke, andreastfp!
Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns entschlossen die Bootstour zu buchen. Los ging es früh um 08:30 Uhr. Dadurch legt man an allen Stränden als erstes vor allen anderen Booten an. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Es gab nach dem ersten Strand ein Aperitif, mittags Fregola mit Muscheln, Garnelen, dazu wurde ausreichend Wasser und Wein gereicht. Anschließend gab es frisches Obst, Kaffee und zweierlei Hochprozentiges. Nachmittags wurde erneut eine Erfrischung gereicht. freundlich und zuvorkommend. Für jeden gab es extra Sonnenschirme. 100% Weiterempfehlung!

Danke, J4n-231!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

100% weiterzuempfehlen - toll geplant, alles sehr unkompliziert; sehr gutes essen, feine drinks/snacks; herrliche buchten ( tauchbrille einpacken!!); sonnenschirme zur freien verfügung für die strände; wirklich alles prima!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, F_Nadja!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Man kan gut mit dem Auto oberhalb des Hafens kostenfrei parkieren. Sehr freundliche Crew, familiär. Essen super fein und frisch. Sogar Glutenfreie Pasta. Inklusive Wein und Mineral.
An den schönen Stränden genug Zeit zum baden. Gute Infos wann wieder gefahren wird.
60 Euro für diesen schönen Tag und das Essen sind nicht zuviel. Gerne wieder

Erlebnisdatum: September 2017