Bewertet am 3. Juli 2017

Wir waren für ein Wochenende in diesem kleinen gemütlichen Hotel. Gute Lage direkt am Strand, aber auch für Ausflüge nach Baunei und ins Umland sehr gut geeignet. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und bietet ein üppiges Frühstück im offenen Restaurant im Garten. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück hatten entschlossen wir uns Abends á la Carte im Restaurant zu essen, wir waren begeistert… Die Karte bietet viele sardische Spezialtäten für jeden Geschmack, zu günstigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man erhält viele Tipps auch für Strände und Ausflüge in der Nähe. Das Zimmer war rustikal eingerichtet, sehr sauber und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Wir waren schon in 4* Hotels wo wir uns nicht so wohl gefühlt haben… wir würden jederzeit in das Hotel zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Torsten D!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit viel flair direkt am strand! Man spührt sofort die familiäre atmosphäre und die gastfreundlichkeit des personals!
Kulinarisch wird man richtig verwöhnt und kann vor allem typische sadische gerichte und ausgezeichneten wein genießen!

Für familien, paare und besonders auch für größere gruppen geeignet!!
Idealer ausgangspunkt für wanderungen in der wunderschönen ogliastra!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruth M!
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nicht Hotelgäste sondern nur zum Dinner dort!

Sehr freundlicher, herzlicher, aufmerksamer Kellner!

Flasche Rotwein kostet 10€.

Portionen sind relativ klein, geschmacklich aber gut.
Gab auch einen Schnaps aufs Haus!

Das Panna Cotta war hervorragend.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, chrissy4711!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Schönes Hotel mit tollen alten Möbeln an Rezeption und Bar. Der sehr schöne Strandabschnitt liegt direkt hinter dem sehr gepflegten Garten. Personal spricht prima Englisch, was hilfreich ist, wenn man selbst kein italienisch spricht. Ist nicht unbedingt selbstverständlich in Italien. War mir vorher leider nicht bewusst. Wir hatten Halbpension. Die Gänge für das Abendessen haben wir beim Frühstück ausgewählt. Das Essen fand ich lecker. Für die Gäste oder auswärtige Gäste gibt es ein gesondertes Restaurant. Das sieht auch sehr schön aus; haben wir aber nicht in Anspruch genommen

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Strand sind ruhiger. Tolle Sicht in der obersten Etage
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinaR1243!
Bewertet am 17. Mai 2016

Familiäres kleines Hotel mit viel Flair, gutem Service, schöner Gartenanlage in Strandnähe. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang sowie Service im Speisesaal! Gute Beratung und Empfehlungen der Weine zu den Speisen!!

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben zT. Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2016