Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr hübsches, liebevoll geführtes Hotel direkt in SMN nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Schickes Restaurant in dem wir schön draußen essen konnten. Eher nicht für kleine Kinder. Kein Pool, haben wir aber auch nicht vermisst. Die am Strand reservierten Liegen und Schirme haben wir nicht genutzt. Tolles Frühstück, besonders der selbstgepresste Orangensaft hat uns gut gefallen. Wir wurden im Hotel auch sehr gut in Bezug auf eine Bootstour zu den nördlichen Stränden beraten!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UHDL!
Bewertet 14. Mai 2017

Hotel sehr gut geführt. Mit den Damen kamen wir sehr gut klar. Auf eigenen Wunsch haben wir uns ausschließlich auf italienisch verständigt. Gute Ausflugstipps und Routentipps. Gutes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Das Essen war recht teuer und ohne Pfiff, aber sehr gute Möglichkeiten im Ort. WLAN im Garten gut! Insgesamt schöner Urlaubsort mit sehr guten Ausflugs- und Bademöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maschinen-Seppel!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein alter Kornspeicher wurde hier mit viel Liebe im Detail zu einem 5 Sternehotel umgebaut. Was besonders zu erwähnen ist, war die Freundlichkeit und der herzliche Umgang des Personals mit den Gästen. Auch das Frühstück ist sehr gut......Zum Teil alles selbst gebacken.
Auf jeden Fall sollte man am Abend hier auch essen gehen. Total gemütlich im Garten und leckere Gerichte.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DerBuchholzer!
Bewertet 20. September 2016

Das Hotel liegt recht zentral im kleinen aber sehr netten Ort. Es hat einen nahegelegenen Strand, an dem kostenlos Liegen und ein Schirm benutzbar sind.
Die Leitung des Hotels kümmert sich wirklich rührig um die Gäste. Das Personal ist ebenso engagiert. Sogar die Dame, die die Zimmer richtet, verdient ein besonderes Lob!
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut klimatisierbar.
Das Frühstück ist für jemanden, der kein britisches Frühstück erwartet, SEHR gut.
Schön und fast preiswert ist das zum Haus gehörende Restaurant mit sardischer Küche.
Wir hoffen, wieder herkommen zu können.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ROGHWupp!
Bewertet 23. Juli 2015

Wir hatten einen entspannten Aufenthalt. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet, das Bad auch groß (große Wanne, keine Dusche).
Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Offizielles Ende um 10, als Langschläfer konnten wir aber problemlos später auftauchen. Das Personal ist immer supernett und bemüht.
Über die Straße vor der Tür wurde schon genug geschrieben ... geschlossenes Fenster und Klima haben uns super schlafen lassen.
Die Liegen am Strand waren reserviert und das wlan fkt. perfekt. Unverständlich ist, dass die Dusche am Strand 50Ct. kostet.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, wir haben die Strandbuden in Badehose besucht...

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jim0815!